Apple TV+ 6 Monate geschenkt, aber nicht buchbar

vor einem Monat

Am 18.11.2024 habe ich per Mail eine Überraschung angeboten bekommen:

"wer MagentaTV MegaStream gebucht hat, genießt Fernsehen und Streaming inklusive. Als Dankeschön für Ihre Treue haben wir eine Überraschung für Sie:
6 Monate Apple TV+ – ganz ohne verstecktes Abo oder automatische Verlängerung. Jetzt bei Magenta Moments in Ihrer MeinMagenta App! "

In der Mail war ein Link der auf eine entsprechende Landingpage verlinkt war. Hier stand folgender Text:


"Apple TV+ Geschenk für MagentaTV MegaStream

Für Ihre Treue möchten wir uns bedanken und haben eine Überraschung für Sie zu Ihrem MagentaTV MegaStream Vertrag: Apple TV+ für 6 Monate kostenlos – ganz ohne verstecktes Abo oder automatische Verlängerung. Mit Apple TV+ haben Sie Zugriff auf alle Apple Original Serien und Filme zum Abruf auf dem Gerät Ihrer Wahl."

 

Das Angebot lässt sich allerdings weder in der Magenta App noch über das Internet buchen. Nun fühle ich mich doch vorsichtig gesagt, sehr verwirrt mit Tendenz mich verars... zu fühlen.

 

Was kann ich tun um das Angebot buchen zu können.

 

Vielen Dank für eine aussagekräftige Antwort!

266

6

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Kopier mal den Link und öffne ihn am iPhone in Safari, andere Nutzer berichten dass das dann zum Erfolg führt

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Herrlich, soll ich mir zuvor noch ein iPhone kaufen, dann wären die 6 Monate aber sehr günstig geworden. Zwinkernd

  • 4 Sterne Mitgestalter

    vor einem Monat

    @AnnoNym3 

    Hast du MagentaTV ohne Telekom Internetzugang und fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, dann melde dich mal mit deinem Telekom Login unter www.telekom.de/erleben an. Im Kundencenter dann auf Shop - Partnerdienste. Hier leg das AppleTV monatsabo in den den Warenkorb. Auf der nächsten Seite siehst du dann den Hinweis, dass die für 6 Monate kostenlos ist und automatisch endet. 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Vielen Dank für das Angebot. Heute habe ich über den Feedback-Link des gestrigen Telefonats ein Rückruf erhalten. Der Mitarbeiter hat mir dann zum einen bestätigt, dass es Probleme mit dem Mailing/Angebot gibt und zum anderen eine E-Mail-Adresse des zuständigen Teams gegeben.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

476

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

130

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

912

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1481

0

22