Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Apple TV TVOS-18 Kein login mehr möglich.
vor einem Jahr
Hallo,
Seit dem Update auf TV OS 18 kann ich mich leider nicht mehr bei Magenta TV einloggen, obwohl ich ein aktives Abo habe. Egal, welche Option ich wähle, es erscheint immer die Aufforderung, ein neues Abo abzuschließen. Wenn ich der Anweisung folge und die Magenta App auf dem iPhone öffne, kann ich sofort problemlos TV schauen.
Ich habe bereits versucht, den TV-Anbieter in den Apple TV-Einstellungen zu löschen und neu zu verbinden, doch das hat das Problem leider nicht behoben. Auch deinstallieren, Apple TV neu starten und wieder Installieren war erfolglos.
Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
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vor einem Jahr
Hallo @ValueSeeker ,
das ist ja fies. Nur um sicher zu gehen, verwenden Sie die richtige MagentaTV App, die zu Ihrem Vertrag passt?
Also haben Sie MagentaTV 2.0 und nehmen die App dazu?
Ich würde den TV Anbieter komplett rausschmeißen beim AppleTV und dann nochmal die Deinstallation, Runterfahren, stromlos, neu starten, neu installieren.
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor einem Jahr
Danke für die Antwort!
Gen 2. Aber Ich habe auch Gen 1 installiert und probiert.
Da werde ich ebenfalls zum Abschließen des Abos aufgefordert.
Jetzt probiere ich die ganze alles weg und neu Prozedur nochmal mit Stromlos.
Vielleicht hilft das ja ....
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vor einem Jahr
@ValueSeeker
Was @Coole Katze meint mit
Ich würde den TV Anbieter komplett rausschmeißen
Dazu hier mal schauen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-1-Gen-verlangt-wegen-Tarif-neue-App-Neue-App/m-p/6591065#M616569
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von
vor einem Jahr
@Marcel2605 , Danke, so hätte ich es schreiben sollen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
hat es denn zwischenzeitlich funktioniert?
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von
vor einem Jahr
Moin @ValueSeeker,
danke erstmal an die Community-Mitglieder die sich gemeldet haben. 🤗
Wie sieht es denn aktuell aus, hat der Lösungsvorschlag von @Coole Katze bereits weiterhelfen können? Gib mir dazu gerne eine kurze Rückmeldung.
Alternativ können wir dazu auch telefonieren. Hinterlege deine Daten vollständig in deinem Profil und gib anschließend hier Bescheid, wenn das erledigt ist. Schreibe hier auch gerne, in welchem Zeitraum du am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße,
Christoph
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von