Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Apple TV TVOS-18 Kein login mehr möglich.

vor einem Jahr

Hallo,

 

Seit dem Update auf TV OS 18 kann ich mich leider nicht mehr bei Magenta TV einloggen, obwohl ich ein aktives Abo habe. Egal, welche Option ich wähle, es erscheint immer die Aufforderung, ein neues Abo abzuschließen. Wenn ich der Anweisung folge und die Magenta App auf dem iPhone öffne, kann ich sofort problemlos TV schauen. 

 

Ich habe bereits versucht, den TV-Anbieter in den Apple TV-Einstellungen zu löschen und neu zu verbinden, doch das hat das Problem leider nicht behoben. Auch deinstallieren, Apple TV neu starten und wieder Installieren war erfolglos. 

 

Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

IMG_1688.jpeg

676

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    350

    0

    1

    Gelöst

    in  

    343

    3

    4

    Gelöst

    in  

    1183

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...