Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Apple TV+ und MegentaTV one (2. Gen.) jeden Tag neu anmelden
vor 5 Monaten
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich mich über MagentaTV bei Apple TV+ jeden Tag neu einbuchen muss (Passwort plus e-mail, per Internet mit Code oder per QR Code). Das Apple TV+ habe ich über Magenta gebucht, lief lange Zeit ohne Probleme. Alle anderen gebuchten Dienste (Amazon Prime, WOW, Netflix, Disney etc.) laufen wie gewohnt, ohne das ich mich jeden Tag neu einbuchen muss.
Woran liegt das?
327
52
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
692
0
4
vor 10 Monaten
244
0
5
vor 4 Monaten
100
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo @Test-bata und alle anderen die von dem Verhalten betroffen sind. Ich habe von meinen Kolleg*innen eine Rückmeldung erhalten.
Bei MagentaTV gibt es eine große Anzahl an Partner-Apps wie z. B. TV-Mediatheken von ARD und ZDF oder Streaming-Angebote von Netflix, Amazon Prime oder RTL+ etc.
Treten innerhalb der externen Apps (bei Netflix, WOW, Disney+, usw.) oder auch innerhalb der Mediatheken (z. B. ARD, ZDF, etc.) Probleme auf, haben wir als Telekom leider keinen Einfluss auf die Fehlerbehebung.
Natürlich liegt es in unserem Interesse, ein Produkt anzubieten, welches rundum funktioniert und daher werden wir die gemeldeten Fehler gerne an die jeweiligen Anbieter weiterleiten. Wir haben allerdings keinen erhöhten Einfluss auf Korrekturen durch andere Anbieter.
Daher besteht nur die Möglichkeit sich direkt an die im Impressum der jeweiligen App angegebenen Kontaktdaten zu wenden.
Zum besseren Verständnis. Wenn es ein Problem mit unserer MagentaTV App auf einem Apple Gerät gibt, melden die Kund*innen sich auch bei uns nicht bei Apple.
Ich hätte euch natürlich lieber etwas anderes mitgeteilt, aber eine Lösung wird es durch uns nicht geben. 😏
Beste Grüße Anne
20
von
vor 11 Tagen
Abschluß
So ich habe die Apple TV Zusatzoption bei der Telekom gekündigt und das Angebot bei der Konkurrenz angenommen, für sechs Monate monatlich 4,99 € und danach 9,99 pro Monat.
von
vor 2 Tagen
Bei mir tritt seit ca 2 Wochen exakt das gleiche Problem auf. Davor hatte ich nie Probleme.
Bei der Menge an Usern, die dieses Problem beschreiben (und euch sogar die Lösung dazu aktiv nennen), solltet ihr euch vllt überlegen, ob ihr hier nicht vllt doch aktiv werden wollt.
Statt die User einfach zu ignorieren, das ist echt schwach, liebes Telekom Team
0
von
vor 2 Tagen
Tja, da wird wohl seitens der Telekom nichts mehr kommen, man hat ja das Problem als "gelöst"😉 gekennzeichnet. Deshalb habe ich meine Konsequenz daraus gezogen und das Angebot der Konkurrenz angenommen und Apple TV dort abonniert und das die nächsten 6 Monate zum halben Preis. Jetzt läuft Apple TV wie gewohnt, ohne das ich mich täglich (manchmal mehrmals) neu anmelden muss.
Uneingeloggter Nutzer
von