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Magentatv App jeden Tag neu anmelden
vor 5 Jahren
Hallo zusammen. Ich muss mich in der MagentaTv App jeden Tag mindestens einmal neu anmelden. Es kommt dann die Meldung "User token abgelaufen". Ich soll mich dann anmelden, geht aber nur "Schließen" und dann nichts mehr. Dann muss ich in der App die Daten löschen, nicht nur den Cache . Dann funktioniert alles wieder. Direkt wieder anmelden klappt nicht. Haken"angemeldet" ja. Hab auch schon mehrfach neuinstalliert. Durch die Neuinstallationen sollten auch die Updates drauf sein. Kann mich auch nur mit meiner Anschlusskennung anmelden, nicht mit Email und Passwort. Das ist schon ganz schön nervig..... Es fand auch keine Bereinigung oder ähnliches statt. Gerät ist S7, Android 8. MfG
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Ralf.24 ,
könnten Sie bitte noch die Version der MagentaTV App angeben?
Können Sie sich von diesem Gerät mit Ihrer e-mail-Adresse und dem Kennwort beispielsweise beim Kundenzentrum anmelden?
Grüße,
Coole Katze
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r-thamm
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Coole Katze
Hab ich mit Tablett getestet. Dasselbe Problem.
Anmeldetechnisch genau wie jeden Tag aus der App rausgeworfen. Scheint ein Problem zu sein, weil ist anscheinend mehrfach aufgetreten. Kann mann in der App nachlesen. Heut am Handy bei mir auch wieder. Denke da muss ein Update her. Siehe meine obigen Berichte.
Gruß Ralf
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Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
den Fehler, dass eine automatische Abmeldung erfolgt, hatten wir im Herbst 2019. Ob das noch aktuell ist, frage ich mal bei unseren Spezialisten nach. Kannst du mir mal im Profil die Anschlusskennung hinterlegen, mit der du dich einloggst und mir dann eine kurze Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Katja M.
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r-thamm
Antwort
von
Katja M.
vor 5 Jahren
Gruß Ralf
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich fürchte die Ursache liegt in der Verwendung von zwei Zugangsnummern. Die Anschlußkennung spielt hier überhaupt keine Rolle. Die dient ausschließlich zur Herstellung einer Onlineverbindung über den Router. Nur auf der Zugangsnummer, die zu Ihrem Komplettpaket gehört, ist auch MagentaTV App Plus gebucht.
Gruß
Jürgen Wo.
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r-thamm
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen,
Dann werde ich mal sehen das ich die eine Zugangsnr raus bekomme. Werde mal in T-Punkt gehen und klären. Da ist ein uralt t-online by call noch vorhanden. Der könnte also Ärger machen?
Die App ist ja auf den Magenta Vertrag gebucht. Sind doch eigentlich 2 Verträge.
Gruß Ralf
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Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
halte uns gerne auf dem Laufenden.
Da noch ein zweiter Anschluss vorhanden ist, existiert ebenfalls eine zweite Zugangsnummer.
Beste Grüße
Malte M.
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