Magentatv App jeden Tag neu anmelden
5 years ago
Hallo zusammen. Ich muss mich in der MagentaTv App jeden Tag mindestens einmal neu anmelden. Es kommt dann die Meldung "User token abgelaufen". Ich soll mich dann anmelden, geht aber nur "Schließen" und dann nichts mehr. Dann muss ich in der App die Daten löschen, nicht nur den Cache . Dann funktioniert alles wieder. Direkt wieder anmelden klappt nicht. Haken"angemeldet" ja. Hab auch schon mehrfach neuinstalliert. Durch die Neuinstallationen sollten auch die Updates drauf sein. Kann mich auch nur mit meiner Anschlusskennung anmelden, nicht mit Email und Passwort. Das ist schon ganz schön nervig..... Es fand auch keine Bereinigung oder ähnliches statt. Gerät ist S7, Android 8. MfG
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @Ralf.24 ,
könnten Sie bitte noch die Version der MagentaTV App angeben?
Können Sie sich von diesem Gerät mit Ihrer e-mail-Adresse und dem Kennwort beispielsweise beim Kundenzentrum anmelden?
Grüße,
Coole Katze
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Ralf.24
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Coole Katze
5 years ago
Hallo coole Katze
habe schon mehrfach deinstalliert und installiert. Cache und Cookies gelöscht. Mit Email und Passwort passiert nichts. Die Eierruhr läuft und dann nach ca ner Minute nicht mehr.
Browser ist Firefox. Gerade nochmal alles gemacht. Warten bis morgen 🤔
Gruß Ralf
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Coole Katze
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @Ralf.24 ,
sehr seltsam. Haben Sie die Möglichkeit, das auf einem anderen Gerät auszuprobieren? Am besten ein "frisches", das diesen Fehler noch nicht mitbekommen hat und dann nur mit e-mail und Passwort versuchen.
Irgendwas klemmt irgendwo. Haben Sie vielleicht auf dem Gerät irgendwie die Anmeldenamen und Passwörter für bestimmte Webseiten oder Dienste gespeichert als dies angeboten wurde?
Grüße,
Coole Katze
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r-thamm
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Coole Katze
5 years ago
Hallo @Coole Katze
Hab ich mit Tablett getestet. Dasselbe Problem.
Anmeldetechnisch genau wie jeden Tag aus der App rausgeworfen. Scheint ein Problem zu sein, weil ist anscheinend mehrfach aufgetreten. Kann mann in der App nachlesen. Heut am Handy bei mir auch wieder. Denke da muss ein Update her. Siehe meine obigen Berichte.
Gruß Ralf
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Coole Katze
Katja M.
Telekom hilft Team
5 years ago
den Fehler, dass eine automatische Abmeldung erfolgt, hatten wir im Herbst 2019. Ob das noch aktuell ist, frage ich mal bei unseren Spezialisten nach. Kannst du mir mal im Profil die Anschlusskennung hinterlegen, mit der du dich einloggst und mir dann eine kurze Rückmeldung geben?
Viele Grüße
Katja M.
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r-thamm
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Katja M.
5 years ago
Hallo Katja
Ich konnte nur meine Kundennummer angeben. Vielleicht geht das auch. Evtl bitte Rückruf.
Bin als "r-thamm" zu erreichen. Auf "Ralf.24" hab ich irgendwie keinen Zugriff mehr. Nur als Gast...
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r-thamm
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Katja M.
5 years ago
Gruß Ralf
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Katja M.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich fürchte die Ursache liegt in der Verwendung von zwei Zugangsnummern. Die Anschlußkennung spielt hier überhaupt keine Rolle. Die dient ausschließlich zur Herstellung einer Onlineverbindung über den Router. Nur auf der Zugangsnummer, die zu Ihrem Komplettpaket gehört, ist auch MagentaTV App Plus gebucht.
Gruß
Jürgen Wo.
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r-thamm
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Jürgen Wo.
5 years ago
Hallo Jürgen,
Dann werde ich mal sehen das ich die eine Zugangsnr raus bekomme. Werde mal in T-Punkt gehen und klären. Da ist ein uralt t-online by call noch vorhanden. Der könnte also Ärger machen?
Die App ist ja auf den Magenta Vertrag gebucht. Sind doch eigentlich 2 Verträge.
Gruß Ralf
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Jürgen Wo.
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
halte uns gerne auf dem Laufenden.
Da noch ein zweiter Anschluss vorhanden ist, existiert ebenfalls eine zweite Zugangsnummer.
Beste Grüße
Malte M.
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Ralf.24