Magentatv App jeden Tag neu anmelden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen. Ich muss mich in der MagentaTv App jeden Tag mindestens einmal neu anmelden. Es kommt dann die Meldung "User token abgelaufen". Ich soll mich dann anmelden, geht aber nur "Schließen" und dann nichts mehr. Dann muss ich in der App die Daten löschen, nicht nur den Cache . Dann funktioniert alles wieder. Direkt wieder anmelden klappt nicht. Haken"angemeldet" ja. Hab auch schon mehrfach neuinstalliert. Durch die Neuinstallationen sollten auch die Updates drauf sein. Kann mich auch nur mit meiner Anschlusskennung anmelden, nicht mit Email und Passwort. Das ist schon ganz schön nervig..... Es fand auch keine Bereinigung oder ähnliches statt. Gerät ist S7, Android 8. MfG

590

13

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Ralf.24 ,

    könnten Sie bitte noch die Version der MagentaTV App angeben?

    Können Sie sich von diesem Gerät mit Ihrer e-mail-Adresse und dem Kennwort beispielsweise beim Kundenzentrum anmelden?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Coole Katze

    Hab ich mit Tablett getestet. Dasselbe Problem.

    Anmeldetechnisch genau wie jeden Tag aus der App rausgeworfen. Scheint ein Problem zu sein, weil ist anscheinend mehrfach aufgetreten. Kann mann in der App nachlesen. Heut am Handy bei mir auch wieder. Denke da muss ein Update her. Siehe meine obigen Berichte.

    Gruß Ralf

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Ralf.24,

    den Fehler, dass eine automatische Abmeldung erfolgt, hatten wir im Herbst 2019. Ob das noch aktuell ist, frage ich mal bei unseren Spezialisten nach. Kannst du mir mal im Profil die Anschlusskennung hinterlegen, mit der du dich einloggst und mir dann eine kurze Rückmeldung geben?

    Viele Grüße

    Katja M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Gruß  Ralf

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo Ralf @r-thamm

    ich fürchte die Ursache liegt in der Verwendung von zwei Zugangsnummern. Die Anschlußkennung spielt hier überhaupt keine Rolle. Die dient ausschließlich zur Herstellung einer Onlineverbindung über den Router. Nur auf der Zugangsnummer, die zu Ihrem Komplettpaket gehört, ist auch MagentaTV App Plus gebucht.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Jürgen, 

    Dann werde ich mal sehen das ich die eine Zugangsnr raus bekomme. Werde mal in T-Punkt gehen und klären. Da ist ein uralt t-online by call noch vorhanden. Der könnte also Ärger machen?

    Die App ist ja auf den Magenta Vertrag gebucht. Sind doch eigentlich 2 Verträge.

     

    Gruß Ralf

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @r-thamm,

    halte uns gerne auf dem Laufenden.
    Da noch ein zweiter Anschluss vorhanden ist, existiert ebenfalls eine zweite Zugangsnummer.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

169

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

566

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

276

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

477

0

2