Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
AppleTV+ bei MagentaTV MegaStream (mit Glasfaser) nicht erhalten
vor 6 Monaten
Guten Tag,
ich habe Anfang der Woche von einem reinen Glasfaser 600 Tarif auf einen Glasfaser 600 Tarif mit MagentaTV MegaStream gewechselt. Die Bestellung hierzu habe ich telefonisch durchgeführt. Die Dame am Telefon meinte, dass AppleTV+ aktuell nur bei MagentaZuhause Tarifen verfügbar sei, sie mir jedoch AppleTV+ über die Magenta Moments in der MeinMagenta App zur Verfügung stellen würde. Stand jetzt hat soweit alles geklappt, bis auf AppleTV+, hier bekomme ich in der MeinMagenta App nichts angezeigt.
Viele Grüße
Benjamin
Hinweis:
137
0
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
343
0
5
872
0
2
108
0
1
vor 6 Monaten
112
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Monaten
Stand jetzt hat soweit alles geklappt, bis auf AppleTV+,
Guten Tag,
ich habe Anfang der Woche von einem reinen Glasfaser 600 Tarif auf einen Glasfaser 600 Tarif mit MagentaTV MegaStream gewechselt. Die Bestellung hierzu habe ich telefonisch durchgeführt. Die Dame am Telefon meinte, dass AppleTV+ aktuell nur bei MagentaZuhause Tarifen verfügbar sei, sie mir jedoch AppleTV+ über die Magenta Moments in der MeinMagenta App zur Verfügung stellen würde. Stand jetzt hat soweit alles geklappt, bis auf AppleTV+, hier bekomme ich in der MeinMagenta App nichts angezeigt.
Viele Grüße
Benjamin
Ist bei Glasfaser noch nicht in MegaStream enthalten.
AppleTV+ ist nur bei DSL Verträgen, oder bei Verträgen unabhängig vom Anbieter enthalten.
Bei Glasfasertarifen leider noch nicht.
0
vor 6 Monaten
hier bekomme ich in der MeinMagenta App nichts angezeigt.
Guten Tag,
ich habe Anfang der Woche von einem reinen Glasfaser 600 Tarif auf einen Glasfaser 600 Tarif mit MagentaTV MegaStream gewechselt. Die Bestellung hierzu habe ich telefonisch durchgeführt. Die Dame am Telefon meinte, dass AppleTV+ aktuell nur bei MagentaZuhause Tarifen verfügbar sei, sie mir jedoch AppleTV+ über die Magenta Moments in der MeinMagenta App zur Verfügung stellen würde. Stand jetzt hat soweit alles geklappt, bis auf AppleTV+, hier bekomme ich in der MeinMagenta App nichts angezeigt.
Viele Grüße
Benjamin
In der Regel dauert das ein paar Tage bis das angezeigt wird.
Da du deine Daten hinterlegt hast kann sich das mal ein Teamie anschauen, gab schon ein paar Fälle wo es manuell gebucht werden musste.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo @user_50047d,
ich danke dir für das nette Telefonat.
Wie besprochen dauert es ein paar Tage, bis die Buchung in der MeinMagentaApp unter Moments möglich ist. Ich lege mir das für Montag auf Wiedervorlage und dann hören wir uns noch einmal.
Viele Grüße
Katja
11
Antwort
von
vor 6 Tagen
Vor sechs Monaten wurde allerdings zugesagt, dass AppleTV+ automatisch in diesen Tarif kommt und der 6-Monats-Gutschein nur zur Überbrückung während der technischen Umstellung dient.
Hi zusammen,
Wie bei Benjamin in diesem Thread ist nun auch mein Gutschein abgelaufen. Beim Besuch im Shop wurde mir auch gesagt, dass ich gerne in einen neuen Tarif wechseln kann, 3 EUR on top und Reset der Mindestvertragslaufzeit.
Vor sechs Monaten wurde allerdings zugesagt, dass AppleTV+ automatisch in diesen Tarif kommt und der 6-Monats-Gutschein nur zur Überbrückung während der technischen Umstellung dient.
Wenn diese Info falsch war (jeder macht mal Fehler), dann bitte um eine Alternativlösung (Gutscheinlösung bis Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit, oder Downgradeoption des Vertrags).
Hast du dazu ein Link wo es genau so drin steht dass es automatisiert hinzugefügt wird ohne Änderung des Tarifes, ohne Mehrkosten, ohne Laufzeitanpassung?
0
Antwort
von
vor 5 Tagen
Explizit diesen Wortlaut natürlich nicht. Das ist aber das, was mir bei der Buchung bzw. bei der Rückfrage über die Kundenbetreuung und die Community von Seiten der Telekom zugesagt wurde. Sonst hätte ich damals noch handeln und die Option widerrufen können.
0
Antwort
von
vor 5 Tagen
Explizit diesen Wortlaut natürlich nicht.
Explizit diesen Wortlaut natürlich nicht. Das ist aber das, was mir bei der Buchung bzw. bei der Rückfrage über die Kundenbetreuung und die Community von Seiten der Telekom zugesagt wurde. Sonst hätte ich damals noch handeln und die Option widerrufen können.
Na siehst du, ggfs hast du da dann auch was falsch reininterpretiert.
Das ist aber das, was mir bei der Buchung bzw. bei der Rückfrage über die Kundenbetreuung und die Community von Seiten der Telekom zugesagt wurde.
Explizit diesen Wortlaut natürlich nicht. Das ist aber das, was mir bei der Buchung bzw. bei der Rückfrage über die Kundenbetreuung und die Community von Seiten der Telekom zugesagt wurde. Sonst hätte ich damals noch handeln und die Option widerrufen können.
Dann bitte nen Link wo dir das zugesagt wurde damit man das auch nachlesen kann was da geschrieben wurde.
Ansonsten sehe ich da keinen Kulanzgrund dass man dich anders behandeln sollte als andere Kunden.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Monaten
Guten Morgen @user_50047d,
hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan? Wenn nicht, frage ich gerne einmal in der Fachabteilung nach. Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja
0
7
Antwort
von
vor 6 Tagen
Guten Abend,
die 6 Monate AppleTV+ sind nun abgelaufen. Leider sehe ich AppleTV+ immer noch nicht in meinen Optionen obwohl ich Glasfaser 600 - MagentaTV MegaStream 2.0 habe. Wie ist hier der Stand? Gibt es AppleTV+ immer noch nicht für Glasfaser Tarife?
Viele Grüße
Benjamin
0
Antwort
von
vor 6 Tagen
Wie ist hier der Stand? Gibt es AppleTV+ immer noch nicht für Glasfaser Tarife?
Guten Abend,
die 6 Monate AppleTV+ sind nun abgelaufen. Leider sehe ich AppleTV+ immer noch nicht in meinen Optionen obwohl ich Glasfaser 600 - MagentaTV MegaStream 2.0 habe. Wie ist hier der Stand? Gibt es AppleTV+ immer noch nicht für Glasfaser Tarife?
Viele Grüße
Benjamin
Doch, aber du musst einen Tarifwechsel machen auf den "neuen" MegaStream den es für Glasfaserkunden seit März gibt.
Kostet dann 3€ mehr, hat AppleTV+ mit dabei aber nur noch RTL+ Premium (nicht mehr Max ohne Musik).
Antwort
von
vor 6 Tagen
Guten Morgen @Benjamin5096,
@CobraCane war mal wieder schneller als der Blitz.⚡🤝
Seit Anfang März ist Glasfaser 600 mit MagentaTV MegaStream verfügbar - inklusive Apple TV+, Netflix, Disney+ und RTL+ Premium.
Ich konnte dich eben nicht erreichen. Gib einfach Bescheid, wenn du Interesse an einem Tarifwechsel hast, dann melde ich mich gern nochmal bei dir. 😊
Beste Grüße
Jenny
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von