Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

AppleTV+ bei MagentaTV MegaStream (mit Glasfaser) nicht erhalten

vor 6 Monaten

Guten Tag,

ich habe Anfang der Woche von einem reinen Glasfaser 600 Tarif auf einen Glasfaser 600 Tarif mit MagentaTV MegaStream gewechselt. Die Bestellung hierzu habe ich telefonisch durchgeführt. Die Dame am Telefon meinte, dass AppleTV+ aktuell nur bei MagentaZuhause Tarifen verfügbar sei, sie mir jedoch AppleTV+ über die Magenta Moments in der MeinMagenta App zur Verfügung stellen würde. Stand jetzt hat soweit alles geklappt, bis auf AppleTV+, hier bekomme ich in der MeinMagenta App nichts angezeigt.

Viele Grüße

Benjamin

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von CobraCane am 23.01.2025 09:51 eskaliert.

137

0

22

    • vor 6 Monaten

      user_50047d

      Stand jetzt hat soweit alles geklappt, bis auf AppleTV+,

      Guten Tag,

      ich habe Anfang der Woche von einem reinen Glasfaser 600 Tarif auf einen Glasfaser 600 Tarif mit MagentaTV MegaStream gewechselt. Die Bestellung hierzu habe ich telefonisch durchgeführt. Die Dame am Telefon meinte, dass AppleTV+ aktuell nur bei MagentaZuhause Tarifen verfügbar sei, sie mir jedoch AppleTV+ über die Magenta Moments in der MeinMagenta App zur Verfügung stellen würde. Stand jetzt hat soweit alles geklappt, bis auf AppleTV+, hier bekomme ich in der MeinMagenta App nichts angezeigt.

      Viele Grüße

      Benjamin

      user_50047d
      Stand jetzt hat soweit alles geklappt, bis auf AppleTV+,

      Ist bei Glasfaser noch nicht in MegaStream enthalten.

      AppleTV+ ist nur bei DSL Verträgen, oder bei Verträgen unabhängig vom Anbieter enthalten.

      Bei Glasfasertarifen leider noch nicht.

      0

    • vor 6 Monaten

      user_50047d

      hier bekomme ich in der MeinMagenta App nichts angezeigt.

      Guten Tag,

      ich habe Anfang der Woche von einem reinen Glasfaser 600 Tarif auf einen Glasfaser 600 Tarif mit MagentaTV MegaStream gewechselt. Die Bestellung hierzu habe ich telefonisch durchgeführt. Die Dame am Telefon meinte, dass AppleTV+ aktuell nur bei MagentaZuhause Tarifen verfügbar sei, sie mir jedoch AppleTV+ über die Magenta Moments in der MeinMagenta App zur Verfügung stellen würde. Stand jetzt hat soweit alles geklappt, bis auf AppleTV+, hier bekomme ich in der MeinMagenta App nichts angezeigt.

      Viele Grüße

      Benjamin

      user_50047d
      hier bekomme ich in der MeinMagenta App nichts angezeigt.

      In der Regel dauert das ein paar Tage bis das angezeigt wird.

      Da du deine Daten hinterlegt hast kann sich das mal ein Teamie anschauen, gab schon ein paar Fälle wo es manuell gebucht werden musste.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Hallo @user_50047d,

       

      ich danke dir für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen dauert es ein paar Tage, bis die Buchung in der MeinMagentaApp unter Moments möglich ist. Ich lege mir das für Montag auf Wiedervorlage und dann hören wir uns noch einmal.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      user_ef153b

      Vor sechs Monaten wurde allerdings zugesagt, dass AppleTV+ automatisch in diesen Tarif kommt und der 6-Monats-Gutschein nur zur Überbrückung während der technischen Umstellung dient. 

      Hi zusammen,

      Wie bei Benjamin in diesem Thread ist nun auch mein Gutschein abgelaufen. Beim Besuch im Shop wurde mir auch gesagt, dass ich gerne in einen neuen Tarif wechseln kann, 3 EUR on top und Reset der Mindestvertragslaufzeit.

      Vor sechs Monaten wurde allerdings zugesagt, dass AppleTV+ automatisch in diesen Tarif kommt und der 6-Monats-Gutschein nur zur Überbrückung während der technischen Umstellung dient. 

      Wenn diese Info falsch war (jeder macht mal Fehler), dann bitte um eine Alternativlösung (Gutscheinlösung bis Ende der vereinbarten Vertragslaufzeit, oder Downgradeoption des Vertrags).

      user_ef153b

      Vor sechs Monaten wurde allerdings zugesagt, dass AppleTV+ automatisch in diesen Tarif kommt und der 6-Monats-Gutschein nur zur Überbrückung während der technischen Umstellung dient. 

      Hast du dazu ein Link wo es genau so drin steht dass es automatisiert hinzugefügt wird ohne Änderung des Tarifes, ohne Mehrkosten, ohne Laufzeitanpassung?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      Explizit diesen Wortlaut natürlich nicht. Das ist aber das, was mir bei der Buchung bzw. bei der Rückfrage über die Kundenbetreuung und die Community von Seiten der Telekom zugesagt wurde. Sonst hätte ich damals noch handeln und die Option widerrufen können.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Tagen

      user_ef153b

      Explizit diesen Wortlaut natürlich nicht.

      Explizit diesen Wortlaut natürlich nicht. Das ist aber das, was mir bei der Buchung bzw. bei der Rückfrage über die Kundenbetreuung und die Community von Seiten der Telekom zugesagt wurde. Sonst hätte ich damals noch handeln und die Option widerrufen können.

      user_ef153b

      Explizit diesen Wortlaut natürlich nicht.

      Na siehst du, ggfs hast du da dann auch was falsch reininterpretiert.

      user_ef153b

      Das ist aber das, was mir bei der Buchung bzw. bei der Rückfrage über die Kundenbetreuung und die Community von Seiten der Telekom zugesagt wurde.

      Explizit diesen Wortlaut natürlich nicht. Das ist aber das, was mir bei der Buchung bzw. bei der Rückfrage über die Kundenbetreuung und die Community von Seiten der Telekom zugesagt wurde. Sonst hätte ich damals noch handeln und die Option widerrufen können.

      user_ef153b

      Das ist aber das, was mir bei der Buchung bzw. bei der Rückfrage über die Kundenbetreuung und die Community von Seiten der Telekom zugesagt wurde.

      Dann bitte nen Link wo dir das zugesagt wurde damit man das auch nachlesen kann was da geschrieben wurde.

      Ansonsten sehe ich da keinen Kulanzgrund dass man dich anders behandeln sollte als andere Kunden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Guten Morgen @user_50047d,

       

      hat sich in der Zwischenzeit schon etwas getan? Wenn nicht, frage ich gerne einmal in der Fachabteilung nach. Ich freue mich auf eine Antwort.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      Guten Abend,

      die 6 Monate AppleTV+ sind nun abgelaufen. Leider sehe ich AppleTV+ immer noch nicht in meinen Optionen obwohl ich Glasfaser 600 - MagentaTV MegaStream 2.0 habe. Wie ist hier der Stand? Gibt es AppleTV+ immer noch nicht für Glasfaser Tarife?

      Viele Grüße

      Benjamin

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      Benjamin5096

      Wie ist hier der Stand? Gibt es AppleTV+ immer noch nicht für Glasfaser Tarife?

      Guten Abend,

      die 6 Monate AppleTV+ sind nun abgelaufen. Leider sehe ich AppleTV+ immer noch nicht in meinen Optionen obwohl ich Glasfaser 600 - MagentaTV MegaStream 2.0 habe. Wie ist hier der Stand? Gibt es AppleTV+ immer noch nicht für Glasfaser Tarife?

      Viele Grüße

      Benjamin

      Benjamin5096

      Wie ist hier der Stand? Gibt es AppleTV+ immer noch nicht für Glasfaser Tarife?

      Doch, aber du musst einen Tarifwechsel machen auf den "neuen" MegaStream den es für Glasfaserkunden seit März gibt.

      Kostet dann 3€ mehr, hat AppleTV+ mit dabei aber nur noch RTL+ Premium (nicht mehr Max ohne Musik).

      Antwort

      von

      vor 6 Tagen

      Guten Morgen @Benjamin5096

       

      @CobraCane war mal wieder schneller als der Blitz.⚡🤝

      Seit Anfang März ist Glasfaser 600 mit MagentaTV MegaStream verfügbar - inklusive Apple TV+, Netflix, Disney+ und RTL+ Premium.

       

      Ich konnte dich eben nicht erreichen. Gib einfach Bescheid, wenn du Interesse an einem Tarifwechsel hast, dann melde ich mich gern nochmal bei dir. 😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen