Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?AppleTV+ neu verknüpfen
vor einem Tag
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag geupgradet und hab nun auch AppleTV+. Ich habe einen Link per Mail bekommen und damit versehentlich meinen alten Apple Account verknüpft.
Nun hab ich mich schon an den Chat und die Hotline gewand und bei beiden Versuchen wurde mir immer nur ein Link zugesendet bei dem die Fehlermeldung "AlreadyClaimed!" angezeigt wird.
Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann und die Verknüpfung zum alten Account löschen kann damit ich meinen aktuellen Apple Account verbinden kann?
Für eure Unterstützung vorab lieben Dank.
33
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2980
0
1
vor 4 Monaten
102
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Tag
Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann und die Verknüpfung zum alten Account löschen kann damit ich meinen aktuellen Apple Account verbinden kann?
Hallo zusammen,
ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag geupgradet und hab nun auch AppleTV+. Ich habe einen Link per Mail bekommen und damit versehentlich meinen alten Apple Account verknüpft.
Nun hab ich mich schon an den Chat und die Hotline gewand und bei beiden Versuchen wurde mir immer nur ein Link zugesendet bei dem die Fehlermeldung "AlreadyClaimed!" angezeigt wird.
Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann und die Verknüpfung zum alten Account löschen kann damit ich meinen aktuellen Apple Account verbinden kann?
Für eure Unterstützung vorab lieben Dank.
Die Verknüpfung kann wenn nur Apple löschen.
0
vor einem Tag
Der Apple Support sagt leider was anderes:
3
Antwort
von
vor einem Tag
Das steht was von „gekündigt werden“ und nichts von Verknüpfung löschen@phe_ .
Die Verknüpfung kann wenn nur Apple löschen da die Telekom keinen Zugriff auf Accounts von Drittanbietern hat.
Antwort
von
vor einem Tag
Ist das sicher dass die Telekom das nicht kann?
Wenn ich zB heute MagentaTV MegaStream kündige dann kündige ich ja auch bei der Telekom und die löscht die Verknüpfung bei Netflix, Disney, etc…
Oder hab ich da nen Denkfehler?
Antwort
von
vor einem Tag
Ist das sicher dass die Telekom das nicht kann? Wenn ich zB heute MagentaTV MegaStream kündige dann kündige ich ja auch bei der Telekom und die löscht die Verknüpfung bei Netflix, Disney, etc… Oder hab ich da nen Denkfehler?
Ist das sicher dass die Telekom das nicht kann?
Wenn ich zB heute MagentaTV MegaStream kündige dann kündige ich ja auch bei der Telekom und die löscht die Verknüpfung bei Netflix, Disney, etc…
Oder hab ich da nen Denkfehler?
Telekom kann nur den kompletten Tarif kündigen, einzelne Bestandteile geht nicht. Danach müsste der Tarif neu gebucht werden. Wenn jetzt Pingpong zwischen Telekom und Apple gespielt wird, könnte Telekom das intern an Apple geben. Auf die Bearbeitungszeit hat Telekom kein Einfluss.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Ich wurde gerade von einem netten Telekom-Hilft-Mitarbeiter angerufen (hab mir leider seinen Namen nicht gemerkt). Er hat das Thema als Ticket an die Fachabteilung weitergegeben. Am Montag sollte sich jemand drum kümmern. Es klang so als ob er weiß was getan werden muss. Ich bin mal zuversichtlich dass ich nächste Woche den richtigen Account verknüpfen kann.
1
Antwort
von
vor einem Tag
Hey @phe_!
Ich wurde gerade von einem netten Telekom-Hilft-Mitarbeiter angerufen (hab mir leider seinen Namen nicht gemerkt).
Ich wurde gerade von einem netten Telekom-Hilft-Mitarbeiter angerufen (hab mir leider seinen Namen nicht gemerkt). Er hat das Thema als Ticket an die Fachabteilung weitergegeben. Am Montag sollte sich jemand drum kümmern. Es klang so als ob er weiß was getan werden muss. Ich bin mal zuversichtlich dass ich nächste Woche den richtigen Account verknüpfen kann.
Genau und das war ich. :) Hat mir viel Spaß am Hörer gemacht und es kommt doch auf eine gute und gemeinsame Zeit an. Namen sind da auch für mich etwas wie Schall und Rauch. ;)
Am Montag sollte sich jemand drum kümmern. Es klang so als ob er weiß was getan werden muss. Ich bin mal zuversichtlich dass ich nächste Woche den richtigen Account verknüpfen kann.
Ich wurde gerade von einem netten Telekom-Hilft-Mitarbeiter angerufen (hab mir leider seinen Namen nicht gemerkt). Er hat das Thema als Ticket an die Fachabteilung weitergegeben. Am Montag sollte sich jemand drum kümmern. Es klang so als ob er weiß was getan werden muss. Ich bin mal zuversichtlich dass ich nächste Woche den richtigen Account verknüpfen kann.
Ab Montag schaut es sich ein lieber Mensch an. :) Da war mein Seminar "100 % sicheres Auftreten bei voller Ahnungslosigkeit" doch für was gut.^^ Nein, Flachs beiseite, das sollte sich lösen lassen, wenn du einen ganz frischen neuen Aktivierungslink bekommst.
Wir bekommen das zusammen hin. In der neuen Woche bin ich allerdings erst zum Bergfest wieder da und dann lese ich bestimmt von dir, dass es schon geklappt hat. :D
Jetzt genießen wir erstmal unsere Wo-Enden. ☀️
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von