Gelöst

Appletv+ über moments

vor 12 Tagen

Ich bin Franziska. Ich habe ein Problem Appletv+ über Moments zu aktivieren. Wenn ich bei Moments appletv+ Vorteil sichern klicke, muss ich ja danach meinen bestehenden festnetzvertrag auswählen, aber dieser wird nicht angezeigt. 

50

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 12 Tagen

    Hallo Franziska, bitte wende Dich doch hierbei an das Treue Team. Dieses kannst Du per Mail erreichen: telekom-treue-team@telekom.de. Liebe Grüße ^Karin 

    4

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Hallo Franziska, leider habe ich keine Möglichkeit, das Ganze zu beschleunigen oder Einfluss auf die Bearbeitung des Treueteams zu nehmen. Am besten meldest Du Dich noch einmal direkt dort: telekom-treue-team@telekom.de Liebe Grüße ^Nicole

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

80

0

1

vor 4 Jahren

in  

2976

0

1