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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Appletv+ über moments

vor 3 Monaten

Ich bin Franziska. Ich habe ein Problem Appletv+ über Moments zu aktivieren. Wenn ich bei Moments appletv+ Vorteil sichern klicke, muss ich ja danach meinen bestehenden festnetzvertrag auswählen, aber dieser wird nicht angezeigt. 

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7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Hallo Franziska, bitte wende Dich doch hierbei an das Treue Team. Dieses kannst Du per Mail erreichen: telekom-treue-team@telekom.de. Liebe Grüße ^Karin 

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hi Frankziska,

       

      das Treue-Team ist ein kleines Team, daher kann es manchmal ein bisschen dauern, bis die Antwort da ist.

       

      Bitte teste einmal, ob dir dein Festnetzvertrag wieder angezeigt wird, nachdem du dich oben rechts über dein Nutzerkonto aus der MeinMagenta App abgemeldet und anschließend mit Vollzugriff und deinem Telekom Login wieder angemeldet hast. Du kannst die App auch gern einmal neu installieren. Wenn du ein Android-Smartphone nutzt, melde dich bitte vorher aus der App ab und lösche den Cache (Einstellungen - Apps - MeinMagenta App - Speicher oder Speicher und Cache - Cache leeren).

       

      Falls das nicht hilft: Mit welchen Gerät nutzt du die MeinMagenta App und welche Softwareversion ist installiert?

      Lade hier bitte einmal einen Screenshot von der Startseite der App hoch und mache persönliche Daten unkenntlich. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Leider habe ich immer noch keine Antwort vom Treue-Team bekommen 

      Und die Aktion läuft ja auch irgendwann ab.

      Antwort

      von

      vor 3 Monaten

      Hallo Franziska, leider habe ich keine Möglichkeit, das Ganze zu beschleunigen oder Einfluss auf die Bearbeitung des Treueteams zu nehmen. Am besten meldest Du Dich noch einmal direkt dort: telekom-treue-team@telekom.de Liebe Grüße ^Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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