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Appletv+ über moments
2 months ago
Ich bin Franziska. Ich habe ein Problem Appletv+ über Moments zu aktivieren. Wenn ich bei Moments appletv+ Vorteil sichern klicke, muss ich ja danach meinen bestehenden festnetzvertrag auswählen, aber dieser wird nicht angezeigt.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
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Thunder99
2 months ago
Hallo Franziska, bitte wende Dich doch hierbei an das Treue Team. Dieses kannst Du per Mail erreichen: telekom-treue-team@telekom.de. Liebe Grüße ^Karin
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
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Karin Kr.
2 months ago
Hi Frankziska,
das Treue-Team ist ein kleines Team, daher kann es manchmal ein bisschen dauern, bis die Antwort da ist.
Bitte teste einmal, ob dir dein Festnetzvertrag wieder angezeigt wird, nachdem du dich oben rechts über dein Nutzerkonto aus der MeinMagenta App abgemeldet und anschließend mit Vollzugriff und deinem Telekom Login wieder angemeldet hast. Du kannst die App auch gern einmal neu installieren. Wenn du ein Android-Smartphone nutzt, melde dich bitte vorher aus der App ab und lösche den Cache (Einstellungen - Apps - MeinMagenta App - Speicher oder Speicher und Cache - Cache leeren).
Falls das nicht hilft: Mit welchen Gerät nutzt du die MeinMagenta App und welche Softwareversion ist installiert?
Lade hier bitte einmal einen Screenshot von der Startseite der App hoch und mache persönliche Daten unkenntlich.
Viele Grüße
Jasmin
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user_f95ee5
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Karin Kr.
2 months ago
Leider habe ich immer noch keine Antwort vom Treue-Team bekommen
Und die Aktion läuft ja auch irgendwann ab.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
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Karin Kr.
2 months ago
Hallo Franziska, leider habe ich keine Möglichkeit, das Ganze zu beschleunigen oder Einfluss auf die Bearbeitung des Treueteams zu nehmen. Am besten meldest Du Dich noch einmal direkt dort: telekom-treue-team@telekom.de Liebe Grüße ^Nicole
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Unlogged in user
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Karin Kr.