A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

AppleTV+ neu verknüpfen

23 days ago

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag geupgradet und hab nun auch AppleTV+. Ich habe einen Link per Mail bekommen und damit versehentlich meinen alten Apple Account verknüpft.

Nun hab ich mich schon an den Chat und die Hotline gewand und bei beiden Versuchen wurde mir immer nur ein Link zugesendet bei dem die Fehlermeldung "AlreadyClaimed!" angezeigt wird.

Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann und die Verknüpfung zum alten Account löschen kann damit ich meinen aktuellen Apple Account verbinden kann?

Für eure Unterstützung vorab lieben Dank.

50

12

    • 23 days ago

      phe_

      Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann und die Verknüpfung zum alten Account löschen kann damit ich meinen aktuellen Apple Account verbinden kann?

      Hallo zusammen,

      ich habe vor einigen Tagen meinen Vertrag geupgradet und hab nun auch AppleTV+. Ich habe einen Link per Mail bekommen und damit versehentlich meinen alten Apple Account verknüpft.

      Nun hab ich mich schon an den Chat und die Hotline gewand und bei beiden Versuchen wurde mir immer nur ein Link zugesendet bei dem die Fehlermeldung "AlreadyClaimed!" angezeigt wird.

      Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann und die Verknüpfung zum alten Account löschen kann damit ich meinen aktuellen Apple Account verbinden kann?

      Für eure Unterstützung vorab lieben Dank.

      phe_
      Gibt es hier jemanden, der mir helfen kann und die Verknüpfung zum alten Account löschen kann damit ich meinen aktuellen Apple Account verbinden kann?

      Die Verknüpfung kann wenn nur Apple löschen.

      0

    • 23 days ago

      Der Apple Support sagt leider was anderes:

      3

      Answer

      from

      23 days ago

      Das steht was von „gekündigt werden“ und nichts von Verknüpfung löschen@phe_ .

      Die Verknüpfung kann wenn nur Apple löschen da die Telekom keinen Zugriff auf Accounts von Drittanbietern hat.

      Answer

      from

      23 days ago

      Ist das sicher dass die Telekom das nicht kann?

      Wenn ich zB heute MagentaTV MegaStream kündige dann kündige ich ja auch bei der Telekom und die löscht die Verknüpfung bei Netflix, Disney, etc…

      Oder hab ich da nen Denkfehler?

      Answer

      from

      23 days ago

      CobraCane

      Ist das sicher dass die Telekom das nicht kann? Wenn ich zB heute MagentaTV MegaStream kündige dann kündige ich ja auch bei der Telekom und die löscht die Verknüpfung bei Netflix, Disney, etc… Oder hab ich da nen Denkfehler?

      Ist das sicher dass die Telekom das nicht kann?

      Wenn ich zB heute MagentaTV MegaStream kündige dann kündige ich ja auch bei der Telekom und die löscht die Verknüpfung bei Netflix, Disney, etc…

      Oder hab ich da nen Denkfehler?

      CobraCane

      Ist das sicher dass die Telekom das nicht kann?

      Wenn ich zB heute MagentaTV MegaStream kündige dann kündige ich ja auch bei der Telekom und die löscht die Verknüpfung bei Netflix, Disney, etc…

      Oder hab ich da nen Denkfehler?

      Telekom kann nur den kompletten Tarif kündigen, einzelne Bestandteile geht nicht. Danach müsste der Tarif neu gebucht werden. Wenn jetzt Pingpong zwischen Telekom und Apple gespielt wird, könnte Telekom das intern an Apple geben. Auf die Bearbeitungszeit hat Telekom kein Einfluss. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 23 days ago

      Ich wurde gerade von einem netten Telekom-Hilft-Mitarbeiter angerufen (hab mir leider seinen Namen nicht gemerkt). Er hat das Thema als Ticket an die Fachabteilung weitergegeben. Am Montag sollte sich jemand drum kümmern. Es klang so als ob er weiß was getan werden muss. Ich bin mal zuversichtlich dass ich nächste Woche den richtigen Account verknüpfen kann.

      1

      Answer

      from

      23 days ago

      Hey @phe_!

      phe_

      Ich wurde gerade von einem netten Telekom-Hilft-Mitarbeiter angerufen (hab mir leider seinen Namen nicht gemerkt).

      Ich wurde gerade von einem netten Telekom-Hilft-Mitarbeiter angerufen (hab mir leider seinen Namen nicht gemerkt). Er hat das Thema als Ticket an die Fachabteilung weitergegeben. Am Montag sollte sich jemand drum kümmern. Es klang so als ob er weiß was getan werden muss. Ich bin mal zuversichtlich dass ich nächste Woche den richtigen Account verknüpfen kann.

      phe_
      Ich wurde gerade von einem netten Telekom-Hilft-Mitarbeiter angerufen (hab mir leider seinen Namen nicht gemerkt).

      Genau und das war ich. :) Hat mir viel Spaß am Hörer gemacht und es kommt doch auf eine gute und gemeinsame Zeit an. Namen sind da auch für mich etwas wie Schall und Rauch. ;)

      phe_

      Am Montag sollte sich jemand drum kümmern. Es klang so als ob er weiß was getan werden muss. Ich bin mal zuversichtlich dass ich nächste Woche den richtigen Account verknüpfen kann.

      Ich wurde gerade von einem netten Telekom-Hilft-Mitarbeiter angerufen (hab mir leider seinen Namen nicht gemerkt). Er hat das Thema als Ticket an die Fachabteilung weitergegeben. Am Montag sollte sich jemand drum kümmern. Es klang so als ob er weiß was getan werden muss. Ich bin mal zuversichtlich dass ich nächste Woche den richtigen Account verknüpfen kann.

      phe_
      Am Montag sollte sich jemand drum kümmern. Es klang so als ob er weiß was getan werden muss. Ich bin mal zuversichtlich dass ich nächste Woche den richtigen Account verknüpfen kann.

      Ab Montag schaut es sich ein lieber Mensch an. :) Da war mein Seminar "100 % sicheres Auftreten bei voller Ahnungslosigkeit" doch für was gut.^^ Nein, Flachs beiseite, das sollte sich lösen lassen, wenn du einen ganz frischen neuen Aktivierungslink bekommst.

       

      Wir bekommen das zusammen hin. In der neuen Woche bin ich allerdings erst zum Bergfest wieder da und dann lese ich bestimmt von dir, dass es schon geklappt hat. :D 

       

      Jetzt genießen wir erstmal unsere Wo-Enden. ☀️

       

      Greetz

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 19 days ago

      Hallo zusammen,

      ich habe heute gesehen, dass in meinem alten Apple-Account das AppleTV+-Abo als gekündigt angezeigt wurde. Deswegen hab ich mir gedacht, ich versuche nochmal den Link aus der alten Aktivierungsmail anzuklicken und siehe da: Der Link hat funktioniert und ich konnte endlich meinen richtigen Apple-Account verknüpfen.

      Vielen Dank @Stefan D. und dem lieben Menschen, der heute aufs Knöpfchen gedrückt hat. :)

      1

      Answer

      from

      19 days ago

      @phe_

      phe_

      Der Link hat funktioniert und ich konnte endlich meinen richtigen Apple-Account verknüpfen.

      Hallo zusammen,

       

      ich habe heute gesehen, dass in meinem alten Apple-Account das AppleTV+-Abo als gekündigt angezeigt wurde. Deswegen hab ich mir gedacht, ich versuche nochmal den Link aus der alten Aktivierungsmail anzuklicken und siehe da: Der Link hat funktioniert und ich konnte endlich meinen richtigen Apple-Account verknüpfen.

       

      Vielen Dank @Stefan D. und dem lieben Menschen, der heute aufs Knöpfchen gedrückt hat. :)

       
      phe_
      Der Link hat funktioniert und ich konnte endlich meinen richtigen Apple-Account verknüpfen.

      Wunderbar. :D Dann kann es jetzt schwungvoll das Bergfest hinunter gehen und mit Elan in den Feiertag, der sich dann gebrückt ins Wo-Ende verlängert. ;)

      phe_

      Vielen Dank @Stefan D. und dem lieben Menschen, der heute aufs Knöpfchen gedrückt hat. :)

      Hallo zusammen,

       

      ich habe heute gesehen, dass in meinem alten Apple-Account das AppleTV+-Abo als gekündigt angezeigt wurde. Deswegen hab ich mir gedacht, ich versuche nochmal den Link aus der alten Aktivierungsmail anzuklicken und siehe da: Der Link hat funktioniert und ich konnte endlich meinen richtigen Apple-Account verknüpfen.

       

      Vielen Dank @Stefan D. und dem lieben Menschen, der heute aufs Knöpfchen gedrückt hat. :)

       
      phe_
      Vielen Dank @Stefan D. und dem lieben Menschen, der heute aufs Knöpfchen gedrückt hat. :)

      Gerne, gerne & meine liebe Kollegin *wink* mir zurück, dass sie dir gerne weiter gegolfen hast und sich freut, dass es läuft. :D

       

      Also bis dahin dann mal wieder & bei Fragen stolpere einfach gerne wieder zu mir herein.

       

      Greetz

      Stefan

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 19 days ago

      Hallo,

      ich habe exakt dieselben Probleme und spiele grade Ping Pong mit Telekom/Magenta und Apple.

      Mich brauch dazu aber niemand anrufen, ich möchte einfach nur das Thema geklärt haben, der Link zur Registrierung läuft immer in den Fehler: already claimed, ich habe aber eine neue Apple ID erstellt und kann dort nur 7 Tage testen unter Angabe meiner Zahlungsdaten :-(

      Wäre nett wenn da jemand auch auf das richtige Knöpfchen drücken würde :-)

      2

      Answer

      from

      19 days ago

      Guten Morgen @Rene-J,

       

      wir finden bestimmt eine Lösung für das Problem. Um ein Telefonat zwecks Legitimation kommen wir aber nicht herum. Wann passt es dir?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Answer

      from

      18 days ago

      Hey Katja, hab dir eine Nachricht geschickt...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    55

    0

    2

    5 years ago

    in  

    2982

    0

    1

    Solved

    2 months ago

    in  

    82

    0

    4

    in  

    105

    0

    1