Apps auf Entertainment Receiver gehen nur manchmal
vor einem Jahr
Die Apps (DisneyPlus, AmazonPrime, ...) gehen nur manchmal. Meisten gibt es "grauen Schneesturm" und knacken. Der Receiver reagiert dann auch nicht mehr. Was kann ich tun? Ich würde die Apps echt gerne nutzen.
121
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
327
0
4
Anonymous User
vor einem Jahr
@Funky.VeroHallo!
Was hast du für ein Reeciver ? Hast du die One oder den MR 401b
6
1
Funky.Vero
Antwort
von
Anonymous User
vor einem Jahr
Ich weiss es gar nicht genau, es müsste ein 401 sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
teezeh
vor einem Jahr
Meisten gibt es "grauen Schneesturm" und knacken. Der Receiver reagiert dann auch nicht mehr.
Dieses Fehlerbild kenne ich nicht. Welchen Receiver hast du? Schon mal ein anderes HDMI -Kabel und/oder einen anderen HDMI -Eingang am Fernseher probiert? Um was für einen Fernseher handelt es sich genau?
Viele Grüße
Thomas
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Funky.Vero
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Hallo!
Das Fehlerbild passiert nur bei Apps, auch nicht bei allen. Netflix funktioniert immer.
Es müsste ein Media Receiver 401 sein.
Daten werden ich zusammenstellen und dann meine Nummer hinterlegen.
Danke für das Hilfeangebot.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Jonas W.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Danke für die vielen Infos @Funky!
Sobald die Rückrufnummer hinterlegt ist, gib bitte kurz bescheid und sage mir auch, wann du erreichbar bist. 🙌
Liebe Grüße
Jonas W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas W.
vor einem Jahr
Hallo @Funky.Vero,
vielen Dank für unser spontanes Telefonat.
Ich bin gespannt, wie der Test mit einem anderen TV Gerät läuft.
Wir hören uns am Montag wieder, wie besprochen.
Liebe Grüße
Claudia Bö.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Funky.Vero