Apps auf Entertainment Receiver gehen nur manchmal

vor einem Jahr

Die Apps (DisneyPlus, AmazonPrime, ...) gehen  nur manchmal. Meisten gibt es "grauen Schneesturm" und knacken. Der Receiver reagiert dann auch nicht mehr.  Was kann ich tun? Ich würde die Apps echt gerne nutzen.

121

10

  • vor einem Jahr

    @Funky.VeroHallo!

     

    Was hast du für ein Reeciver ?  Hast du die One oder den  MR 401b

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich weiss es gar nicht genau, es müsste ein 401 sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Funky.Vero

    Meisten gibt es "grauen Schneesturm" und knacken. Der Receiver reagiert dann auch nicht mehr.

    Meisten gibt es "grauen Schneesturm" und knacken. Der Receiver reagiert dann auch nicht mehr.
    Funky.Vero
    Meisten gibt es "grauen Schneesturm" und knacken. Der Receiver reagiert dann auch nicht mehr.

    Dieses Fehlerbild kenne ich nicht. Welchen Receiver hast du? Schon mal ein anderes HDMI -Kabel und/oder einen anderen HDMI -Eingang am Fernseher probiert? Um was für einen Fernseher handelt es sich genau?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo!

     

    Das Fehlerbild passiert nur bei Apps, auch nicht bei allen. Netflix funktioniert immer.

     

    Es müsste ein Media Receiver 401 sein.

    Daten werden ich zusammenstellen und dann meine Nummer hinterlegen.

     

    Danke für das Hilfeangebot.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Danke für die vielen Infos @Funky!

    Sobald die Rückrufnummer hinterlegt ist, gib bitte kurz bescheid und sage mir auch, wann du erreichbar bist. 🙌

     

    Liebe Grüße

    Jonas W.

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Funky.Vero,

     

    vielen Dank für unser spontanes Telefonat.

    Ich bin gespannt, wie der Test mit einem anderen TV Gerät läuft.

     

    Wir hören uns am Montag wieder, wie besprochen.

     

    Liebe Grüße

    Claudia Bö.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6066

0

3

Gelöst

in  

345

0

2

Gelöst

in  

154

0

1

Gelöst

in  

12513

0

1