Apps stürzen ab

vor einem Jahr

Hi,

Die Apps Amazon Prime und Apple TV stürzen nur noch ab, Oberfläche lädt,bei Play ist dann Schluss und die Magenta One komplett weg. Software auf neuestem Stand, Apps neu installiert uns Cache gelöscht. Was kann ich noch tun? 

Danke Euch.

114

12

    • vor einem Jahr

      Kai Süselbeck

      Software auf neuestem Stand,

      Software auf neuestem Stand,
      Kai Süselbeck
      Software auf neuestem Stand,

      ? Welche @Kai Süselbeck  Gerät und App

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Genau, tatsächlich nur diese beiden Apps nicht.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Oha, mit dem falschen Fuss aufgestanden? Sorry dass ich nicht so firm bin was angegeben werden muss...meine Güte

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kai Süselbeck

      Genau, tatsächlich nur diese beiden Apps nicht.

      Genau, tatsächlich nur diese beiden Apps nicht.
      Kai Süselbeck
      Genau, tatsächlich nur diese beiden Apps nicht.

      OK, aber da bin ich leider auch ratlos.

      Sollen die ONE Experten ran Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Kai Süselbeck

      Die Apps Amazon Prime und Apple TV stürzen nur noch ab, Oberfläche lädt,bei Play ist dann Schluss und die Magenta One komplett weg.

      Die Apps Amazon Prime und Apple TV stürzen nur noch ab, Oberfläche lädt,bei Play ist dann Schluss und die Magenta One komplett weg.
      Kai Süselbeck
      Die Apps Amazon Prime und Apple TV stürzen nur noch ab, Oberfläche lädt,bei Play ist dann Schluss und die Magenta One komplett weg.

      Bei mir nicht.

       

      Kai Süselbeck

      Software auf neuestem Stand

      Software auf neuestem Stand
      Kai Süselbeck
      Software auf neuestem Stand

      Dann nenne uns den bitte mal exakt. Sowohl Launcher als auch Firmware.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      1000060080.jpg

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Kai Süselbeck

       

      herzlich willkommen in unserer Community und schöne Ostertage!

      Fröhlich

      Vielen Dank für die Infos. Die Firmware ist tatsächlich älter, da gab es inzwischen schon zwei Updates. 

       

      Auch wenn es aufwändig ist, empfehle ich in so einem Fall tatsächlich, die MagentaTV One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach sollte sie auch die aktuelle Firmware laden. Individuelle Einstellungen muss man aber leider erneut vornehmen. 

       

      Ein Werksreset geht über das Menü: 

      Einstellungen -> Geräteeinstellungen -> Geräteeinstellungen -> Info > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    299

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    340

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    5677

    2

    5

    vor 3 Jahren

    in  

    632

    0

    3