Apps stürzen ab

vor 11 Monaten

Hi,

Die Apps Amazon Prime und Apple TV stürzen nur noch ab, Oberfläche lädt,bei Play ist dann Schluss und die Magenta One komplett weg. Software auf neuestem Stand, Apps neu installiert uns Cache gelöscht. Was kann ich noch tun? 

Danke Euch.

114

12

  • vor 11 Monaten

    Kai Süselbeck

    Software auf neuestem Stand,

    Software auf neuestem Stand,
    Kai Süselbeck
    Software auf neuestem Stand,

    ? Welche @Kai Süselbeck  Gerät und App

    8

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Kai Süselbeck

    Genau, tatsächlich nur diese beiden Apps nicht.

    Genau, tatsächlich nur diese beiden Apps nicht.
    Kai Süselbeck
    Genau, tatsächlich nur diese beiden Apps nicht.

    OK, aber da bin ich leider auch ratlos.

    Sollen die ONE Experten ran Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Kai Süselbeck

    Die Apps Amazon Prime und Apple TV stürzen nur noch ab, Oberfläche lädt,bei Play ist dann Schluss und die Magenta One komplett weg.

    Die Apps Amazon Prime und Apple TV stürzen nur noch ab, Oberfläche lädt,bei Play ist dann Schluss und die Magenta One komplett weg.
    Kai Süselbeck
    Die Apps Amazon Prime und Apple TV stürzen nur noch ab, Oberfläche lädt,bei Play ist dann Schluss und die Magenta One komplett weg.

    Bei mir nicht.

     

    Kai Süselbeck

    Software auf neuestem Stand

    Software auf neuestem Stand
    Kai Süselbeck
    Software auf neuestem Stand

    Dann nenne uns den bitte mal exakt. Sowohl Launcher als auch Firmware.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Kai Süselbeck

     

    herzlich willkommen in unserer Community und schöne Ostertage!

    Fröhlich

    Vielen Dank für die Infos. Die Firmware ist tatsächlich älter, da gab es inzwischen schon zwei Updates. 

     

    Auch wenn es aufwändig ist, empfehle ich in so einem Fall tatsächlich, die MagentaTV One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach sollte sie auch die aktuelle Firmware laden. Individuelle Einstellungen muss man aber leider erneut vornehmen. 

     

    Ein Werksreset geht über das Menü: 

    Einstellungen -> Geräteeinstellungen -> Geräteeinstellungen -> Info > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

299

0

3

vor 5 Jahren

in  

340

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

5660

2

5

vor 3 Jahren

in  

632

0

3