Apps stürzen ab

1 year ago

Hi,

Die Apps Amazon Prime und Apple TV stürzen nur noch ab, Oberfläche lädt,bei Play ist dann Schluss und die Magenta One komplett weg. Software auf neuestem Stand, Apps neu installiert uns Cache gelöscht. Was kann ich noch tun? 

Danke Euch.

114

12

    • 1 year ago

      Kai Süselbeck

      Software auf neuestem Stand,

      Software auf neuestem Stand,
      Kai Süselbeck
      Software auf neuestem Stand,

      ? Welche @Kai Süselbeck  Gerät und App

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Genau, tatsächlich nur diese beiden Apps nicht.

      Answer

      from

      1 year ago

      Oha, mit dem falschen Fuss aufgestanden? Sorry dass ich nicht so firm bin was angegeben werden muss...meine Güte

      Answer

      from

      1 year ago

      Kai Süselbeck

      Genau, tatsächlich nur diese beiden Apps nicht.

      Genau, tatsächlich nur diese beiden Apps nicht.
      Kai Süselbeck
      Genau, tatsächlich nur diese beiden Apps nicht.

      OK, aber da bin ich leider auch ratlos.

      Sollen die ONE Experten ran Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Kai Süselbeck

      Die Apps Amazon Prime und Apple TV stürzen nur noch ab, Oberfläche lädt,bei Play ist dann Schluss und die Magenta One komplett weg.

      Die Apps Amazon Prime und Apple TV stürzen nur noch ab, Oberfläche lädt,bei Play ist dann Schluss und die Magenta One komplett weg.
      Kai Süselbeck
      Die Apps Amazon Prime und Apple TV stürzen nur noch ab, Oberfläche lädt,bei Play ist dann Schluss und die Magenta One komplett weg.

      Bei mir nicht.

       

      Kai Süselbeck

      Software auf neuestem Stand

      Software auf neuestem Stand
      Kai Süselbeck
      Software auf neuestem Stand

      Dann nenne uns den bitte mal exakt. Sowohl Launcher als auch Firmware.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      1000060080.jpg

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Kai Süselbeck

       

      herzlich willkommen in unserer Community und schöne Ostertage!

      Fröhlich

      Vielen Dank für die Infos. Die Firmware ist tatsächlich älter, da gab es inzwischen schon zwei Updates. 

       

      Auch wenn es aufwändig ist, empfehle ich in so einem Fall tatsächlich, die MagentaTV One auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Danach sollte sie auch die aktuelle Firmware laden. Individuelle Einstellungen muss man aber leider erneut vornehmen. 

       

      Ein Werksreset geht über das Menü: 

      Einstellungen -> Geräteeinstellungen -> Geräteeinstellungen -> Info > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      299

      0

      3

      5 years ago

      in  

      340

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      5679

      2

      5

      3 years ago

      in  

      632

      0

      3