Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Ard1plus spielt nicht ab
vor einem Jahr
wenn ich einen Film oder eine Serie aus Ard1plus oder auch zdfselect anschauen will, kommt die Meldung „der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal.“
Abhilfe schafft, wenn ich den Magenta Stick (quadratische kleine Box mit HDMI Kabel) vom Strom trenne und wieder einstecke. Das muss ich aber jeden Tag, spätestens jeden zweiten Tag machen.
Hat jemand eine Lösung dafür?
295
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
281
2
2
829
0
1
278
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @Flo_97,
bisher habe ich von dieser Fehlermeldung noch nichts gehört, aber ich frage gerne einmal bei den Kollegen der Fachabteilung nach.
Wie ich die Kollegen allerdings kenne, möchten die gerne wissen, welchen Fernseher es bei Dir betrifft und welche Firmware auf dem Stick ist.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Die Firmware Version ist 20221029.
Wenn ich auf Update gehe, heißt es, dass die Magenta tv App auf dem neuesten Stand ist.
der TV ist von Panasonic 49fx720, dürfte aber keine Rolle spielen. Es ist ja mit einem Neustart des Sticks kurzfristig behoben.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @Flo_97,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Bitte den MagentaTV Stick zurücksetzen. Anschließend den Router neu starten.
Dann verbindet sich alles neu und mögliche Ursachen oder Unregelmäßigkeiten vom MagentaTV Stick könnten beseitigt werden.
Taucht dies auch bei anderen Sendungen etc. auf?
Vielen Dank im Voraus & ein schönes Wochenende.
LG
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von