Arte anonymous bei Magenta TV
vor 7 Monaten
Seit 3 Tagen erscheint als zusätzliches Konto bei Magenta TV immer das Konto "Arte anonymous"
Unter Systemeinstellungen/Konto&Anmeldung
Wenn ich es lösche und die One Box 2 Gen. ausschalten und wieder einschalte, kommt das Konto wieder.
Und ja es ist nur bei einem meiner meiner 4 One Boxen 2 Gen.,
Was kann dies sein?
Was hat es damit aufsich.
2033
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
218
0
4
vor 4 Jahren
180
0
1
138
0
2
Chris2023
vor 7 Monaten
Hallo @SilkeGleichmann ,
was sich hinter diesen "ARTE Anonymous Account" verbirg kann ich nicht sagen aber er wird
mit der Arte App angelegt.
Hoffe das hilft dir weiter und wenn du die ARTE App nicht verwendest kann du die App und den Account entfernen.
--
Cu
Chris
0
0
PellySunny37
vor 7 Monaten
Seit 3 Tagen erscheint als zusätzliches Konto bei Magenta TV immer das Konto "Arte anonymous"
Nop. Ist seit 1 Jahr schon. Kannst nicht dauerhaft löschen.
2
2
Chris2023
Antwort
von
PellySunny37
vor 7 Monaten
Hi @PellySunny37 ,
Kannst nicht dauerhaft löschen.
Doch kann man wenn man die ARTE App zuvor deinstallieren.
--
Cu
Chris
1
PellySunny37
Antwort
von
PellySunny37
vor 7 Monaten
Hi @PellySunny37 , PellySunny37 Kannst nicht dauerhaft löschen. Kannst nicht dauerhaft löschen. PellySunny37 Kannst nicht dauerhaft löschen. Doch kann man wenn man die ARTE App zuvor deinstallieren. -- Cu Chris
Hi @PellySunny37 ,
Kannst nicht dauerhaft löschen.
Doch kann man wenn man die ARTE App zuvor deinstallieren.
--
Cu
Chris
@Chris2023 Die habe ich überhaupt nicht die ARTE trostlos App, und trotzdem mit komischen Account. Mich stört das ja auch nicht 😆
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
cannondaleMuc
vor 7 Monaten
Hallo @SilkeGleichmann
wenn du in der Arte App links im Menü unter Einstellungen "MyARTE-Funktionen ...." deaktivierst taucht der Account nicht mehr auf.
3
0
SilkeGleichmann
vor 7 Monaten
Hmm ok
Ich habe die Arte App auf keinem der One Boxen installiert.
Und es ist ja nur bei einer One Box.
Bei den anderen 3 erscheint es nicht.
1
0
Chris2023
vor 7 Monaten
hi @SilkeGleichmann & @PellySunny37 ,
seit ihr euch sicher das die ARTE App bei der Erstinstallation abgewählt hattet?
Standardgemäß sind die bei der Erstinstallation alle angewählt.
--
Cu
Chris
2
1
PellySunny37
Antwort
von
Chris2023
vor 7 Monaten
seit ihr euch sicher das die ARTE App bei der Erstinstallation abgewählt hattet?
seit ihr euch sicher das die ARTE App bei der Erstinstallation abgewählt hattet?
Aber sowas von 😀
Standardgemäß sind die bei der Erstinstallation alle angewählt.
Standardgemäß sind die bei der Erstinstallation alle angewählt.
Ja Standard ja. Das gibt es hier nicht 😀
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chris2023
Chris2023
vor 7 Monaten
Hi @PellySunny37 ,
Dann sollte es den Account eigenlich nicht geben😉
Die ARTE App installiere ich nie mit und habe es eben noch mal kontrolliert -> Kein Account vorhanden👍
--
Cu
Chris
2
2
jm2c
Antwort
von
Chris2023
vor 7 Monaten
Bei mir ist die immer drauf, Account wird wie bereits geschrieben nur bei Installation angelegt - eigentlich. Irgendwie muss die also mal drauf gewesen sein.
1
Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Chris2023
vor 7 Monaten
Hallo @SilkeGleichmann,
herzlichen Dank für deinen Beitrag in der Community.😊
Haben dir die Hinweise der anderen User schon geholfen?
Möglicherweise könnte es helfen, wenn du die MagentaTV One einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt und dann bei der Neueinrichtung darauf achtest, dass die Arte App gleich abgewählt wird.
Wenn das dann weiterhin auftritt und störend für dich ist, befülle doch bitte einmal hier dein Profil vollständig. Dann würde ich das einmal an die Fachabteilung weitergeben.😊
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chris2023
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
SilkeGleichmann