arte app funktioniert auf dem Receiver401 nur mangelhaft !
2 years ago
Es ist mehr als ärgerlich, dass die arte App nur mangelhaft bis gar nicht funktioniert!
Darüber hinaus wird die am Pc im arte Konto getätigte Altersverifizierung mit hochladen des Perso nicht übernommen, was bedeutet dass nur nach 22- bzw. wie die Serie Utopia erst ab 23Uhr die Videos verfügbar sind wo hingegen auf dem Tablett, PC, Smartphone funktioniert das einwandfrei!
Das ärgert mich ungemein, was für eine bescheidene Kompetenz der Telekom bzw. von Magenta tv.
Es wäre dringend Nachbesserung angesagt um diese Fehler zu beseitigen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Danke für Ihr Verständnis
Mit freundlichem Gruß
Andreas W.
723
0
16
Accepted Solutions
All Answers (16)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
180
0
1
136
0
2
380
2
16
falk2010
2 years ago
Das ärgert mich ungemein, was für eine bescheidene Kompetenz der Telekom bzw. von Magenta tv.
Die Apps werden von den Sendern zur Verfügung gestellt.
Es wäre dringend Nachbesserung angesagt um diese Fehler zu beseitigen.
Vielleicht mal bei arte nachfragen?
2
12
Load 9 older comments
a.waldegger
Answer
from
falk2010
2 years ago
Natürlich kommt diese Fehlermeldung erst wenn ich über "Apps" die arte App aktiviere um in meinen Account bei arte zu kommen und dann z.B. die Serie Utopia (Jugendschutz!) auswähle und anschauen möchte was ja vor 23:00 trotz Altersverifizierung nicht möglich ist.
0
falk2010
Answer
from
falk2010
2 years ago
Ja, war aber nicht die Frage.
Könnte es sein, dass die App das zwar abspielen würde, aber der MR (!) meint es wäre noch zu früh?
Dann müsste man an den Einstellungen im MR schauen. Falls es daran läge.
Deswegen die Frage, wer die Meldung schickt, das erkennt man ja am Layout.
1
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
falk2010
2 years ago
@a.waldegger
Vielen Dank für deine bisherigen Antworten 🙏
@falk2010 hatte ja noch ein paar Rückfragen gestellt. Magst du darauf ein mal eingehen 🙂
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
teezeh
2 years ago
Da die Telekom ihre Media Receiver bereits vertriebseingestellt hat, würde ich mir da mal nicht mehr viel Hoffnung auf eine Weiterentwicklung der App machen.
Viele Grüße
Thomas
0
1
hendrik.schmieder
Answer
from
teezeh
2 years ago
a.waldegger Die Hoffnung stirbt zuletzt! Die Hoffnung stirbt zuletzt! a.waldegger Die Hoffnung stirbt zuletzt! Da die Telekom ihre Media Receiver bereits vertriebseingestellt hat, würde ich mir da mal nicht mehr viel Hoffnung auf eine Weiterentwicklung der App machen. Viele Grüße Thomas
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Da die Telekom ihre Media Receiver bereits vertriebseingestellt hat, würde ich mir da mal nicht mehr viel Hoffnung auf eine Weiterentwicklung der App machen.
Viele Grüße
Thomas
Es geht hier nicht um eine Weiterentwicklung, sondern um eine Fehlerbehebung.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Dorothea T.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @a.waldegger,
für die App ist Arte verantwortlich, aber wenn es Probleme damit auf dem Receiver gibt, gebe ich das an unsere Entwickler weiter. Diese setzen sich dann ggf. mit Arte in Verbindung.
Hinterlege dazu noch deine Rückrufnummer im Profil, damit ich einmal bei dir durchklingeln kann.
Beste Grüße
Dorothea T.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
a.waldegger