arte app funktioniert auf dem Receiver401 nur mangelhaft !

vor 2 Jahren

Es ist mehr als ärgerlich, dass die arte App nur mangelhaft bis gar nicht funktioniert!
Darüber hinaus wird die am Pc im arte Konto getätigte Altersverifizierung mit hochladen des Perso nicht übernommen, was bedeutet dass nur nach 22- bzw. wie die Serie Utopia erst ab 23Uhr die Videos verfügbar sind wo hingegen auf dem Tablett, PC, Smartphone funktioniert das einwandfrei!
Das ärgert mich ungemein, was für eine bescheidene Kompetenz der Telekom bzw. von Magenta tv.
Es wäre dringend Nachbesserung angesagt um diese Fehler zu beseitigen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Danke für Ihr Verständnis
Mit freundlichem Gruß
Andreas W.

719

16

  • vor 2 Jahren

    a.waldegger

    Das ärgert mich ungemein, was für eine bescheidene Kompetenz der Telekom bzw. von Magenta tv.

    Das ärgert mich ungemein, was für eine bescheidene Kompetenz der Telekom bzw. von Magenta tv.
    a.waldegger
    Das ärgert mich ungemein, was für eine bescheidene Kompetenz der Telekom bzw. von Magenta tv.

    Die Apps werden von den Sendern zur Verfügung gestellt.

     

    a.waldegger

    Es wäre dringend Nachbesserung angesagt um diese Fehler zu beseitigen.

    Es wäre dringend Nachbesserung angesagt um diese Fehler zu beseitigen.
    a.waldegger
    Es wäre dringend Nachbesserung angesagt um diese Fehler zu beseitigen.

    Vielleicht mal bei arte nachfragen?

    12

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @a.waldegger 

     

    Vielen Dank für deine bisherigen Antworten 🙏

     

    @falk2010 hatte ja noch ein paar Rückfragen gestellt. Magst du darauf ein mal eingehen 🙂

     

    Viele Grüße

    Timur K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    @a.waldegger  schrieb:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Da die Telekom ihre Media Receiver bereits vertriebseingestellt hat, würde ich mir da mal nicht mehr viel Hoffnung auf eine Weiterentwicklung der App machen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    teezeh

    a.waldegger Die Hoffnung stirbt zuletzt! Die Hoffnung stirbt zuletzt! a.waldegger Die Hoffnung stirbt zuletzt! Da die Telekom ihre Media Receiver bereits vertriebseingestellt hat, würde ich mir da mal nicht mehr viel Hoffnung auf eine Weiterentwicklung der App machen. Viele Grüße Thomas

    a.waldegger

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    a.waldegger
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Da die Telekom ihre Media Receiver bereits vertriebseingestellt hat, würde ich mir da mal nicht mehr viel Hoffnung auf eine Weiterentwicklung der App machen.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    teezeh
    a.waldegger

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    a.waldegger
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Da die Telekom ihre Media Receiver bereits vertriebseingestellt hat, würde ich mir da mal nicht mehr viel Hoffnung auf eine Weiterentwicklung der App machen.

     

    Viele Grüße

    Thomas


    Es geht hier nicht um eine Weiterentwicklung, sondern um eine Fehlerbehebung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @a.waldegger,

     

    für die App ist Arte verantwortlich, aber wenn es Probleme damit auf dem Receiver gibt, gebe ich das an unsere Entwickler weiter. Diese setzen sich dann ggf. mit Arte in Verbindung. 

    Hinterlege dazu noch deine Rückrufnummer im Profil, damit ich einmal bei dir durchklingeln kann.

     

    Beste Grüße

    Dorothea T.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

179

0

1

Gelöst

in  

320

0

5