Auch ich habe das Problem „Konflikt lösen“, „zu viel Anwendungen „ plus das Problem, dass das Login zu MagentaTV nicht funktioniert
vor 6 Jahren
Nach Anschluss der neuen Magenta-TV Receiver habe auch ich das „Konflikt lösen“- Problem und wollte wie empfohlen auf der MagentaTV Seite die alten Aufnahmen löschen . Da habe ich aber das Problem, dass das Login nicht funktioniert, obwohl ich auf der Telekomseite mit meinen Zugangsdaten reinkomme. Ich habe keine Telekom-E-Mail ( gerüchtweise könnte es daran liegen?). Die bei Entertain angegebene Kontakt-E-Mail funktioniert auch nicht . Mittlerweile bin eine Mischung aus verzweifelt und entnervt und denke über einen Wechsel zu einem anderen Anbieter nach , wenn sich das Problem nicht rasch lösen lässt . Für hilfreiche Tips wäre ich dankbar
6481
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
2
243
0
3
262
0
1
497
0
4
899
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen.
Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen
Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung.
Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein.
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hat leider nix gebracht
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sharôn Opheliac Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Sharôn Opheliac Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Sorry für's Thread kapern... Was machen die alten Leute mit Regio-IP bzw. nur Telefon Tarif?
Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein.
Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen.
Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen
Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung.
Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein.
Sorry für's Thread kapern...
Was machen die alten Leute mit Regio-IP bzw. nur Telefon Tarif?
Geht es noch um die Aufnahmenverwaltung über das Internet für einen MagentaTV-Tarif per Media Receiver?
Weder Regio-IP-Tarif noch reine Telefon-Tarife können MagentaTV per MediaReceiver bekommen. Also gibt es sowieso keine Aufnahmenverwaltung für sie im Internet- Und deshalb werden sie nie vor dem Problem stehen, dass sie ihre Aufnahmen des MediaReceivers zu MagentaTV über die Webseite verwalten müssten. Was man nicht hat, muss man nicht händeln.
Ansonsten:
Leute mit solchen Tarif rufen oft sowieso lieber die Hotline an, ... . Die Hotline wird nicht abgeschafft.
Und falls sie trotzdem im Internet zuhause sind, dann haben sie eine Ersatzlösung dazu (beispielsweise über das Handy oder ein Gerät in der Arbeit oder bei Freunden oder in der Familie).
Antwort
von
vor 6 Jahren
Queller Sharôn Opheliac Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Sharôn Opheliac Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Sorry für's Thread kapern... Was machen die alten Leute mit Regio-IP bzw. nur Telefon Tarif? Sharôn Opheliac Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Sharôn Opheliac Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Sorry für's Thread kapern... Was machen die alten Leute mit Regio-IP bzw. nur Telefon Tarif? Queller Sharôn Opheliac Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Sharôn Opheliac Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Sorry für's Thread kapern... Was machen die alten Leute mit Regio-IP bzw. nur Telefon Tarif? Geht es noch um die Aufnahmenverwaltung über das Internet für einen MagentaTV-Tarif per Media Receiver? Weder Regio-IP-Tarif noch reine Telefon-Tarife können MagentaTV per MediaReceiver bekommen. Also gibt es sowieso keine Aufnahmenverwaltung für sie im Internet- Und deshalb werden sie nie vor dem Problem stehen, dass sie ihre Aufnahmen des MediaReceivers zu MagentaTV über die Webseite verwalten müssten. Was man nicht hat, muss man nicht händeln. Ansonsten: Leute mit solchen Tarif rufen oft sowieso lieber die Hotline an, ... . Die Hotline wird nicht abgeschafft. Und falls sie trotzdem im Internet zuhause sind, dann haben sie eine Ersatzlösung dazu (beispielsweise über das Handy oder ein Gerät in der Arbeit oder bei Freunden oder in der Familie).
Sharôn Opheliac Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Sharôn Opheliac Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein. Sorry für's Thread kapern... Was machen die alten Leute mit Regio-IP bzw. nur Telefon Tarif?
Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen. Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung. Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein.
Die Aufnahmen lassen sich auch einfach über den MR löschen.
Dafür musst du ins Menü -> Meine Inhalte -> Alle Anzeigen -> Opt. (auf der Fernbedienung) drücken -> "Nicht verfügbare Aufnahmen" auswählen und anschließend diese löschen
Das gleiche macht man dann noch einmal mit "nicht verfügbare Aufnahmen". Dann löst sich das Problem mit der Konfliktmeldung.
Für den Telekom Login musst du eine Email Adresse anlegen. Der Zugang mit Zugangsnummer wird auch fürs Kundencenter bald abgeschaltet, sobald alle Kunden auf Email umgestellt sind. Und das dürften gar nicht mehr so viele sein.
Sorry für's Thread kapern...
Was machen die alten Leute mit Regio-IP bzw. nur Telefon Tarif?
Geht es noch um die Aufnahmenverwaltung über das Internet für einen MagentaTV-Tarif per Media Receiver?
Weder Regio-IP-Tarif noch reine Telefon-Tarife können MagentaTV per MediaReceiver bekommen. Also gibt es sowieso keine Aufnahmenverwaltung für sie im Internet- Und deshalb werden sie nie vor dem Problem stehen, dass sie ihre Aufnahmen des MediaReceivers zu MagentaTV über die Webseite verwalten müssten. Was man nicht hat, muss man nicht händeln.
Ansonsten:
Leute mit solchen Tarif rufen oft sowieso lieber die Hotline an, ... . Die Hotline wird nicht abgeschafft.
Und falls sie trotzdem im Internet zuhause sind, dann haben sie eine Ersatzlösung dazu (beispielsweise über das Handy oder ein Gerät in der Arbeit oder bei Freunden oder in der Familie).
Es ging bei der IP Regio Frage nicht um TV, sondern nur ums Kundencenter und der Login per Email.
Deswegen hat er ja geschrieben "Sorry, fürs Thread kapern".
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von