Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Aufnahme bei Magenta TV bricht ab
vor 2 Jahren
Die Aufnahme bricht einfach ab obwohl noch 56 Min. abgespielt werden sollten. Bild angefügt. Immer dieselbe Stelle. Fehler 3001 .... (siehe Bild). Was ist hier los?
20240120_223208.jpg
254
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
281
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Jahren
Welche Device wird genutzt? @Eva8302 Der Fehler tritt eigentlich nur auf wenn die Device nicht oder nur bedingt funktioniert mit der App
7
von
vor 2 Jahren
...und es wurde noch keine Lösung gefunden? 😕
0
von
vor 2 Jahren
Ja, etliche User berichten darüber.
Wo beispielsweise?
von
vor 2 Jahren
Wo beispielsweise?
hier im Forum?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-App-bricht-ab-Fehler-3001/m-p/5502826#M602608
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von