A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Aufnahme fehlerhaft wg. angeblich zu wenig Speicher
1 year ago
Ich habe bei einer Aufnahme von gestern folgenden Hinweis:
Aufnahme fehlgeschlagen
Die Cloud-Aufzeichnung ist fehlgeschlagen, weil der Cloud-Speicherplatz ausgegangen ist. Du kannst einige Aufnahmen löschen, um Speicherplatz freizugeben.
Allerdings sind noch 18 von 50 Stunden frei.
Wie kann man das den Fehler korrigieren?
215
0
17
This could help you too
5 years ago
355
0
2
3927
0
3
1 year ago
385
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Gestern wurde korrekt aufgenommen.
Ich denke, das Problem von vorgestern hängt mit der „Fehlermeldung 051171“ zusammen.
Soweit ist (erst einmal 😉) alles in Ordnung.
1
Answer
from
1 year ago
Alles klar, wenn nochmal etwas sein sollte, weißt du ja, wo du mich findest😉
Lieben Gruß
Umut
0
Unlogged in user
Answer
from