Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aufnahme fehlerhaft wg. angeblich zu wenig Speicher
vor 2 Jahren
Ich habe bei einer Aufnahme von gestern folgenden Hinweis:
Aufnahme fehlgeschlagen
Die Cloud-Aufzeichnung ist fehlgeschlagen, weil der Cloud-Speicherplatz ausgegangen ist. Du kannst einige Aufnahmen löschen, um Speicherplatz freizugeben.
Allerdings sind noch 18 von 50 Stunden frei.
Wie kann man das den Fehler korrigieren?
226
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
368
0
2
3983
0
3
vor einem Jahr
447
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Gestern wurde korrekt aufgenommen.
Ich denke, das Problem von vorgestern hängt mit der „Fehlermeldung 051171“ zusammen.
Soweit ist (erst einmal 😉) alles in Ordnung.
1
von
vor 2 Jahren
Alles klar, wenn nochmal etwas sein sollte, weißt du ja, wo du mich findest😉
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
von