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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Aufnahme fehlerhaft wg. angeblich zu wenig Speicher

vor einem Jahr

Ich habe bei einer Aufnahme von gestern folgenden Hinweis:

 

Aufnahme fehlgeschlagen
Die Cloud-Aufzeichnung ist fehlgeschlagen, weil der Cloud-Speicherplatz ausgegangen ist. Du kannst einige Aufnahmen löschen, um Speicherplatz freizugeben.

 

Allerdings sind noch 18 von 50 Stunden frei.

Screenshot 2024-05-28 142634.png

Wie kann man das den Fehler korrigieren?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Gestern wurde korrekt aufgenommen.

      Ich denke, das Problem von vorgestern hängt mit der „Fehlermeldung 051171“ zusammen.

      Soweit ist (erst einmal 😉) alles in Ordnung.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Alles klar, wenn nochmal etwas sein sollte, weißt du ja, wo du mich findest😉

       

      Lieben Gruß

      Umut

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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