Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aufnahme fehlerhaft wg. angeblich zu wenig Speicher
vor einem Jahr
Ich habe bei einer Aufnahme von gestern folgenden Hinweis:
Aufnahme fehlgeschlagen
Die Cloud-Aufzeichnung ist fehlgeschlagen, weil der Cloud-Speicherplatz ausgegangen ist. Du kannst einige Aufnahmen löschen, um Speicherplatz freizugeben.
Allerdings sind noch 18 von 50 Stunden frei.
Wie kann man das den Fehler korrigieren?
214
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
353
0
2
3927
0
3
vor 11 Monaten
362
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Gestern wurde korrekt aufgenommen.
Ich denke, das Problem von vorgestern hängt mit der „Fehlermeldung 051171“ zusammen.
Soweit ist (erst einmal 😉) alles in Ordnung.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Alles klar, wenn nochmal etwas sein sollte, weißt du ja, wo du mich findest😉
Lieben Gruß
Umut
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von