A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Aufnahme ist nicht verfügbar!
6 years ago
Kann mir jemand sagen, warum alle meine Aufnahmen unter "nicht verfügbar" gelistet werden? Ich kann keine der Aufnahmen anschauen!
2326
6
This could help you too
200
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
6 years ago
@ralf.alsheimer Ein paar mehr Infos wären sicherlich hilfreich.
Sicherlich reden wir über einen MR . Welchen denn zum Beispiel. Sind die Aufnahmen auf einem als Hauptreceiver zugeordneten MR nicht verfügbar (z.B. MR401 oder MR 601) oder ist es ein zweiter wie zum Beispiel ein MR201, wo zum Beispiel einfach nur die Verbindung gestört sein kann?
Gruß Schwarzer Ast
4
Answer
from
5 years ago
Grüße Anne W.
Answer
from
5 years ago
Hallo,
ich habe die Rückmeldung leider erst heute entdeckt.
Ja, ich hatte den Router sowie beide Media Receiver neu gestartet, die Aufnahmen bleiben verschwunden.
Neue Aufnahmen klappen bisher ohne Probleme, und auch die alten neuen Aufnahmen bleiben erhalten.
Ärgerlich ist halt, dass ich vier Filme gespeichert hatte, die wohl in naher Zukunft nicht wiederholt werden.
Answer
from
5 years ago
Hallo @larshermanns,
hattest du auch ein manuelles Update am Media Receiver durchgeführt? Ich verstehe, dass es ärgerlich ist. Gut, dass neue Aufnahmen funktionieren und auch die alten erhalten bleiben.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
@Gelöschter Nutzer hat schon die wichtigsten und relevantesten Fragen gestellt, bisher ist die Rückmeldung leider ausgeblieben. Sollte hier noch Unterstützung benötigt werden, dann bitte einmal mit den entsprechenden Infos hier melden, damit wir besser helfen können.
Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from