Gelöst
Aufnahme "keine Inhalte" kann nicht gelöscht werden
vor 4 Jahren
Unter "Meine Aufnahmen" gibt es eine Eintrag, bei dem bei Aufruf "Keine Inhalte vorhanden" angezeigt wird. Wenn ich diesen Eintrag löschen will, wird "Aktion konnte nicht ausgeführt werden." angezeigt. Wie werde ich diesen Listeneintrag los? Er erscheint auf jedem vorhandenen Receiver.
1047
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
191
0
1
vor 11 Monaten
164
0
1
Gelöst
565
0
1
Gelöst
2890
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1628
0
4
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 4 Jahren
Hallo @KrauseE.,
das klingt ähnlich wie in MR 401" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Seltsame-Anzeige-aufgenommener-Sendungen/td-p/4760712" target="_blank">diesem Thread beschrieben.
Aktuell gibt es einige Darstellungsprobleme bei Aufnahmen auf dem Media Receiver 401. In der Produktentwicklung ist das schon bekannt und in Analyse.
Machen Sie am besten erstmal gar nichts. Wenn mit einem der nächsten Updates ein Fix kommt, wird sich die Anzeige vielleicht automatisch wieder normalisieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Akzeptierte Lösung
KrauseE.
akzeptiert von
KrauseE.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Mühe, aber ich habe das Problem wohl selbst durch Zufall gelöst. Hinter den Aufzeichnungen kann man einerseits den Mülleimer zum Löschen wählen und andererseits einen grünen "Auswahlhaken" setzen. Ich habe mal den Haken probiert und dann den Mülleimer. Und siege da, die "Aufzeichnung" ist verschwunden bzw. ist gelöscht.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KrauseE.