Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aufnahme "keine Inhalte" kann nicht gelöscht werden
vor 5 Jahren
Unter "Meine Aufnahmen" gibt es eine Eintrag, bei dem bei Aufruf "Keine Inhalte vorhanden" angezeigt wird. Wenn ich diesen Eintrag löschen will, wird "Aktion konnte nicht ausgeführt werden." angezeigt. Wie werde ich diesen Listeneintrag los? Er erscheint auf jedem vorhandenen Receiver.
1048
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
194
0
1
vor einem Jahr
175
0
1
Gelöst
567
0
1
Gelöst
2921
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1640
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @KrauseE.,
das klingt ähnlich wie in MR 401" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Seltsame-Anzeige-aufgenommener-Sendungen/td-p/4760712" target="_blank">diesem Thread beschrieben.
Aktuell gibt es einige Darstellungsprobleme bei Aufnahmen auf dem Media Receiver 401. In der Produktentwicklung ist das schon bekannt und in Analyse.
Machen Sie am besten erstmal gar nichts. Wenn mit einem der nächsten Updates ein Fix kommt, wird sich die Anzeige vielleicht automatisch wieder normalisieren.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Ihre Mühe, aber ich habe das Problem wohl selbst durch Zufall gelöst. Hinter den Aufzeichnungen kann man einerseits den Mülleimer zum Löschen wählen und andererseits einen grünen "Auswahlhaken" setzen. Ich habe mal den Haken probiert und dann den Mülleimer. Und siege da, die "Aufzeichnung" ist verschwunden bzw. ist gelöscht.
0