Gelöst

Aufnahme "keine Inhalte" kann nicht gelöscht werden

vor 5 Jahren

Unter "Meine Aufnahmen" gibt es eine Eintrag, bei dem bei Aufruf "Keine Inhalte vorhanden" angezeigt wird. Wenn ich diesen Eintrag löschen will, wird "Aktion konnte nicht ausgeführt werden." angezeigt. Wie werde ich diesen Listeneintrag los? Er erscheint auf jedem vorhandenen Receiver.

1047

17

    • vor 5 Jahren

      Hallo @KrauseE. ,

      ich würde mal im Webbrowser unter web.magentatv.de versuchen, ob sich der Eintrag dort löschen lässt.

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Hinweis, aber da wird der entsprechende Eintrag leider nicht angezeigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @KrauseE. ,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, gern zwanzig Minuten liegen lassen (nicht unbedingt weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, das Router und MR per LAN-Kabel ohne weitere Netzwerkgeräte miteinander verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank, hat aber leider nichts geändert. Dafür durfte ich aber alle anderen Receiver auch einmal neu starten, da dort danach zunächst keine Wiedergabe aufgezeichneter Beiträge möglich war. Da werde ich wohl mit der fehlerhaften Anzeige leben (müssen).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @KrauseE.,

      das klingt ähnlich wie in MR 401" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Seltsame-Anzeige-aufgenommener-Sendungen/td-p/4760712" target="_blank">diesem Thread beschrieben.

      Aktuell gibt es einige Darstellungsprobleme bei Aufnahmen auf dem Media Receiver 401. In der Produktentwicklung ist das schon bekannt und in Analyse.
      Machen Sie am besten erstmal gar nichts. Wenn mit einem der nächsten Updates ein Fix kommt, wird sich die Anzeige vielleicht automatisch wieder normalisieren.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      0

    • vor 4 Jahren

      Ist den schon ein FIX gekommen? Die Aufnahme, die es nicht gibt, wird weiterhin angezeigt und kann nicht gelöscht werden.
      Freundliche Grüße

       

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @KrauseE.,

      die Kollegen schauen, ob sich die Aufnahme systemseitig löschen lässt und melden sich danach wieder bei uns.
      Bitte habe noch etwas Geduld.

      Viele Grüße
      Marita S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Mühe, aber ich habe das Problem wohl selbst durch Zufall gelöst. Hinter den Aufzeichnungen kann man einerseits den Mülleimer zum Löschen wählen und andererseits einen grünen "Auswahlhaken" setzen. Ich habe mal den Haken probiert und dann den Mülleimer. Und siege da, die "Aufzeichnung" ist verschwunden bzw. ist gelöscht.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @KrauseE.,

      vielen Dank für das weitere Ausprobieren. Sehr gut, dass hier eine praktikable Lösung gefunden wurde.

      Einen schönen Abend wünscht
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für Ihre Mühe, aber ich habe das Problem wohl selbst durch Zufall gelöst. Hinter den Aufzeichnungen kann man einerseits den Mülleimer zum Löschen wählen und andererseits einen grünen "Auswahlhaken" setzen. Ich habe mal den Haken probiert und dann den Mülleimer. Und siege da, die "Aufzeichnung" ist verschwunden bzw. ist gelöscht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von