Aufnahme lässt sich nicht abspielen, MR 401 hängt bei der Aufnahme trotz reset , komm da nicht mehr raus
vor 6 Jahren
Ich wollte eine Aufnahme abspielen und hatte nur einen schwarzen Bildschirm. Nach ein paar Sekunden hat der mr neu gestartet. Mittlerweile schon gut 30 mal. Nach dem Start hängt er sofort wieder bei "9 - meine Aufnahme" mit schwarzem Bild . Und das immer und immer wieder .....
Mehrmaliges reset, vom Strom nehmen und sogar ein Update haben nichts gebracht .
ICH KANN NICHT MAL FERNSEHEN!!!!
WAS KANN ICH NOCH TUN
2757
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
365
0
2
vor 2 Jahren
297
0
2
vor 12 Tagen
55
0
5
Gelöst
233
0
2
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@Nueli1Hast Du einen Reset gemacht oder nur vom Strom genommen?
Reset entweder im Menü oder:
Versuch mal einen Reset in den Auslieferungszustand. Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald Lade oder Starte kommt. Das ganze 4 X.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
alter sachse
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
Mach den MR Mal Stromlos nimm die Festplatte heraus und starte mit einem Reset.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @Nueli1,
herzlich willkommen hier in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.
Hat der Tipp die Festplatte heraus nehmen und Start mit Reset geholfen?
Ansonsten damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil .Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
1
Nueli1
Antwort
von
Sandra Ha.
vor 6 Jahren
Danke, die Idee hatte ich selber auch schon, hab aber die Festplatte nicht rausbekommen.
Das ging aber so schwer, dass ich es gestern gelassen habe, weil ich Angst hatte, die Lasche abzureißen.
Heute war mir das auch schon egal und ich hab mit Kraft daran gezogen und es jmgat geklappt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sandra Ha.
exell
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich habe dasselbe Problem. Habe ebenfalls die neueste FW draufgespielt und habe immer noch dasselbe Problem.
Bemerkenswert finde ich auch, dass das rote Licht bei einer Aufnahme nicht mehr leuchtet.
Ich verfolge mit Spannung den Verlauf dieses Threads ....
Axel
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
exell
vor 3 Jahren
Hallo @exell,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das freut mich, dass nun alles einwandfrei funktioniert.
Die Festplatten auf SSD Platten umzustellen würde den Fehler eventuell entgegenwirken
Durchaus denkbar, dass mit einem der nächsten Receiver Generationen eine SSD Festplatte eingesetzt wird.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
exell
Nueli1
vor 3 Jahren
Hallo, das hatte ich auch mal.
Han dann die Festplatte rausgenommen, dann läuft erstmal wieder alles.
Dann Festplatte wieder rein uns diese eine Aufnahme löschen ohne den Versuch sie abzuspielen sonst hängt wieder alles
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nueli1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nueli1