Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahme wird ohne Ton abgespielt
vor 4 Monaten
Meine Freundin nutzt die magenta app auf ihrem Fernseher. Beim abspielen eine Aufnahme fehlt der ton
387
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
186
0
2
vor 10 Monaten
162
0
1
vor 10 Monaten
181
0
2
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @ute_pauken ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was für ein Fernseher ist es denn? Läuft die App direkt auf dem Fernseher?
Manchmal hilft es bei Aufnahmen, diese anzuhalten, da. 10 Sekunden zurückspringen, dann wieder starten.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Monaten
Guten Abend @ute_pauken.
Wie lautet die Modellbezeichnung des Samsung TV?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
1
Ludwig II
vor 4 Monaten
Beim abspielen eine Aufnahme fehlt der ton
Bei allen Aufnahmen oder nur bei einer bestimmten Aufnahme?
4
1
ute_pauken
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Monaten
Das ist die erste Aufnahme
1
PellySunny37
vor 4 Monaten
Meine Freundin nutzt die magenta app auf ihrem Fernseher. Beim abspielen eine Aufnahme fehlt der ton
Meine Freundin nutzt die magenta app auf ihrem Fernseher. Beim abspielen eine Aufnahme fehlt der ton
Es besteht auch eine Störung, das musst auch berücksichtigen
1
0