Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Aufnahme wird ohne Ton abgespielt
vor einem Jahr
Meine Freundin nutzt die magenta app auf ihrem Fernseher. Beim abspielen eine Aufnahme fehlt der ton
396
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
187
0
2
219
1
0
vor einem Jahr
176
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Hallo @ute_pauken ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Was für ein Fernseher ist es denn? Läuft die App direkt auf dem Fernseher?
Manchmal hilft es bei Aufnahmen, diese anzuhalten, da. 10 Sekunden zurückspringen, dann wieder starten.
Viele Grüße,
Coole Katze
3
von
vor einem Jahr
Guten Abend,
bei mir hat auch geholfen, die App zu starten, zu beenden u. wieder starten, manchmal hat es sich auch schlicht nach einiger Zeit von selber erledigt.
von
vor einem Jahr
Hallo
Das ist ein smart tv von samsung
von
vor einem Jahr
Guten Abend @ute_pauken.
Wie lautet die Modellbezeichnung des Samsung TV?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Beim abspielen eine Aufnahme fehlt der ton
Bei allen Aufnahmen oder nur bei einer bestimmten Aufnahme?
1
von
vor einem Jahr
Das ist die erste Aufnahme
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Meine Freundin nutzt die magenta app auf ihrem Fernseher. Beim abspielen eine Aufnahme fehlt der ton
Meine Freundin nutzt die magenta app auf ihrem Fernseher. Beim abspielen eine Aufnahme fehlt der ton
Es besteht auch eine Störung, das musst auch berücksichtigen
0
Uneingeloggter Nutzer
von