MagentaTV Aufnahme kann nicht abgespielt werden

vor 11 Monaten

Liebes Telekom Team,

 

ich wollte gerade eine Aufnahme erneut ansehen, allerdings wird mir sowohl am Android TV als auch im Browser nur eine Fehlermeldung präsentiert (siehe Anhang). Diese tritt nur bei einer einzigen Aufnahme auf, alle anderen funktionieren. Die Aufnahme ID ist 5a801662f7e68028f443f567170d668b (vielleicht für die Fachabteilung interessant).

 

Screenshot 2024-03-13 202935.png

164

2

  • vor 11 Monaten

    Hallo @gaspard-m,

     

    ich gebe das gerne einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Guten Morgen @gaspard-m,

     

    ist das eine Aufnahme, die mit der alten MagentaTV Plattform 1.0 gemacht wurde? Diese funktionieren mit 2.0 nämlich nicht mehr.

     

    Ich freue mich auf eine Antwort.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

230

0

1

in  

186

0

2

in  

135

0

1

Gelöst

in  

295

0

8