MagentaTV Aufnahme kann nicht abgespielt werden
1 year ago
Liebes Telekom Team,
ich wollte gerade eine Aufnahme erneut ansehen, allerdings wird mir sowohl am Android TV als auch im Browser nur eine Fehlermeldung präsentiert (siehe Anhang). Diese tritt nur bei einer einzigen Aufnahme auf, alle anderen funktionieren. Die Aufnahme ID ist 5a801662f7e68028f443f567170d668b (vielleicht für die Fachabteilung interessant).
170
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
62
1
0
11 months ago
308
0
1
1 year ago
210
0
2
2 months ago
61
1
2
2269
0
20
Katja M.
Telekom hilft Team
1 year ago
Hallo @gaspard-m,
ich gebe das gerne einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
2
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Katja M.
1 year ago
Guten Morgen @gaspard-m,
ist das eine Aufnahme, die mit der alten MagentaTV Plattform 1.0 gemacht wurde? Diese funktionieren mit 2.0 nämlich nicht mehr.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Katja M.
Unlogged in user
Ask
from
gaspard-m