MagentaTV Aufnahme kann nicht abgespielt werden
vor 11 Monaten
Liebes Telekom Team,
ich wollte gerade eine Aufnahme erneut ansehen, allerdings wird mir sowohl am Android TV als auch im Browser nur eine Fehlermeldung präsentiert (siehe Anhang). Diese tritt nur bei einer einzigen Aufnahme auf, alle anderen funktionieren. Die Aufnahme ID ist 5a801662f7e68028f443f567170d668b (vielleicht für die Fachabteilung interessant).
164
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
230
0
1
vor 11 Monaten
186
0
2
vor einem Jahr
1400
0
20
vor 11 Monaten
135
0
1
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @gaspard-m,
ich gebe das gerne einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
2
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja M.
vor 11 Monaten
Guten Morgen @gaspard-m,
ist das eine Aufnahme, die mit der alten MagentaTV Plattform 1.0 gemacht wurde? Diese funktionieren mit 2.0 nämlich nicht mehr.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gaspard-m