MagentaTV Aufnahme kann nicht abgespielt werden
1 year ago
Liebes Telekom Team,
ich wollte gerade eine Aufnahme erneut ansehen, allerdings wird mir sowohl am Android TV als auch im Browser nur eine Fehlermeldung präsentiert (siehe Anhang). Diese tritt nur bei einer einzigen Aufnahme auf, alle anderen funktionieren. Die Aufnahme ID ist 5a801662f7e68028f443f567170d668b (vielleicht für die Fachabteilung interessant).
171
2
This could help you too
89
1
0
11 months ago
326
0
1
3 months ago
68
1
2
1 year ago
219
0
2
2545
0
20
1 year ago
Hallo @gaspard-m,
ich gebe das gerne einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @gaspard-m,
ist das eine Aufnahme, die mit der alten MagentaTV Plattform 1.0 gemacht wurde? Diese funktionieren mit 2.0 nämlich nicht mehr.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from