MagentaTV Aufnahme kann nicht abgespielt werden

1 year ago

Liebes Telekom Team,

 

ich wollte gerade eine Aufnahme erneut ansehen, allerdings wird mir sowohl am Android TV als auch im Browser nur eine Fehlermeldung präsentiert (siehe Anhang). Diese tritt nur bei einer einzigen Aufnahme auf, alle anderen funktionieren. Die Aufnahme ID ist 5a801662f7e68028f443f567170d668b (vielleicht für die Fachabteilung interessant).

 

Screenshot 2024-03-13 202935.png

170

2

  • 1 year ago

    Hallo @gaspard-m,

     

    ich gebe das gerne einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Morgen @gaspard-m,

     

    ist das eine Aufnahme, die mit der alten MagentaTV Plattform 1.0 gemacht wurde? Diese funktionieren mit 2.0 nämlich nicht mehr.

     

    Ich freue mich auf eine Antwort.

     

    Viele Grüße

     

    Katja M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too