A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?MagentaTV Aufnahme kann nicht abgespielt werden
1 year ago
Liebes Telekom Team,
ich wollte gerade eine Aufnahme erneut ansehen, allerdings wird mir sowohl am Android TV als auch im Browser nur eine Fehlermeldung präsentiert (siehe Anhang). Diese tritt nur bei einer einzigen Aufnahme auf, alle anderen funktionieren. Die Aufnahme ID ist 5a801662f7e68028f443f567170d668b (vielleicht für die Fachabteilung interessant).
173
2
This could help you too
113
1
0
1 year ago
340
0
1
3 months ago
74
1
2
1 year ago
222
0
2
3241
0
20
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
1 year ago
Hallo @gaspard-m,
ich gebe das gerne einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.
Viele Grüße
Katja M.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @gaspard-m,
ist das eine Aufnahme, die mit der alten MagentaTV Plattform 1.0 gemacht wurde? Diese funktionieren mit 2.0 nämlich nicht mehr.
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from