A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

MagentaTV Aufnahme kann nicht abgespielt werden

1 year ago

Liebes Telekom Team,

 

ich wollte gerade eine Aufnahme erneut ansehen, allerdings wird mir sowohl am Android TV als auch im Browser nur eine Fehlermeldung präsentiert (siehe Anhang). Diese tritt nur bei einer einzigen Aufnahme auf, alle anderen funktionieren. Die Aufnahme ID ist 5a801662f7e68028f443f567170d668b (vielleicht für die Fachabteilung interessant).

 

Screenshot 2024-03-13 202935.png

176

0

2

    • 1 year ago

      Hallo @gaspard-m,

       

      ich gebe das gerne einmal zur Prüfung in die Fachabteilung. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      1

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @gaspard-m,

       

      ist das eine Aufnahme, die mit der alten MagentaTV Plattform 1.0 gemacht wurde? Diese funktionieren mit 2.0 nämlich nicht mehr.

       

      Ich freue mich auf eine Antwort.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...