Aufnahme wird nicht abgespielt
5 years ago
Einzelne Aufnahmen von , zB. Pro7 und Kabel1, lassen sich nicht abspielen. Unter „meine Aufnahmen“ sind sie zwar vorhanden, wenn man dann auf abspielen geht, kommt die Meldung, dass dies nicht im gebuchten Paket möglich sei ...
Bisher hatte ich keine Probleme auf diesen Sendern mit Aufnahmen.
Wie kommt das und wie kann ich diese Aufnahmen abspielen?
186
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 months ago
392
0
3
1 year ago
210
0
2
63
1
0
170
0
1
1 year ago
175
0
1
Chill erst mal
5 years ago
@7RAZOR2Versuch
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X. mal das:
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Sie haben hier schon einen guten Tipp erhalten. Können danach wieder alle Aufnahmen abgespielt werden?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
7RAZOR2