Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahme wird nicht abgespielt
vor 5 Jahren
Einzelne Aufnahmen von , zB. Pro7 und Kabel1, lassen sich nicht abspielen. Unter „meine Aufnahmen“ sind sie zwar vorhanden, wenn man dann auf abspielen geht, kommt die Meldung, dass dies nicht im gebuchten Paket möglich sei ...
Bisher hatte ich keine Probleme auf diesen Sendern mit Aufnahmen.
Wie kommt das und wie kann ich diese Aufnahmen abspielen?
186
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
387
0
3
vor 10 Monaten
182
0
2
vor 10 Monaten
162
0
1
vor 10 Monaten
127
0
1
687
0
2
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@7RAZOR2Versuch
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X. mal das:
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie haben hier schon einen guten Tipp erhalten. Können danach wieder alle Aufnahmen abgespielt werden?
Viele Grüße
Melanie S.
0
0