Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Aufnahmen auf Apple TV laden nicht

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

Wir können aktuell keine Aufnahmen in der Magenta TV App auf dem Apple TV abspielen. Sobald man die Aufnahme öffnet sieht man die kleine Ladeanimation in der Mitte vom Bildschirm aber nix passiert (auch nach einigen Minuten warten).


Habe die App neu installiert aber selbiges Problem … in der Magenta TV App auf dem iPhone (im selben WLAN) funktioniert ist.

 

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

 

Beste Grüße 

Florian

101

0

3

    • vor einem Jahr

      Welches tvOS ist installiert, welche MagentaTV-App hast du (1. oder 2. Gen) und welche Versionsnummer der App hast du?

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      • tvOS 18.1 (22J580)
      • MagentaTV-App 2.0, Version 1.2437 (92037)

      0

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @fnagel,

       

      ist dein AppleTV direkt per LAN angeschlossen? Hast du diesen auch schon einmal auf die Werkseinstellungen gesetzt? 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1159

    2

    4

    Gelöst

    in  

    226

    0

    4

    Gelöst

    1634

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...