Magenta TV „Meins“ Aufnahmen laden nicht / brechen ab
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
die Magenta App auf meinem Samsung TV funktioniert nicht richtig. Entweder die App kann nicht geladen werden (Fehlermeldung „Automatische Anmeldung“ fehlgeschlagen, danach friert Bildschirm ein) oder Ladevorgänge brechen ab, oder Aufnahmen unter „Meins“ werden kaum geladen, wenn doch bricht das Streaming nach wenigen Sekunden ab und der Ladering erscheint. Das ist sehr ärgerlich da wir uns mit unseren Kindern auf die Aufnahmefunktion für eine Weihnachtsserie verlassen haben, jetzt ist die Enttäuschung groß…
Alle anderen Streaminganbieter Apps auf dem TV funktionieren einwandfrei.
Kann bitte jemand weiterhelfen?
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Buster01
vor einem Jahr
Welcher Samsung TV (Typ + Firmware)?
Welche App (Magenta-TV oder Magenta-TV 2.0)?
Welcher aktueller Vertrag?
Hat das schon mal funktioniert, oder ist das ein Neuanschluß/Vertragswechsel mit neuen Geräten?
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
falk2010
vor einem Jahr
Das ist sehr ärgerlich da wir uns mit unseren Kindern auf die Aufnahmefunktion für eine Weihnachtsserie verlassen haben,
Zur Not um den PC/Laptop/Tablet kuscheln und via web.magentatv.de schauen.
Ich sehe Dein Problem.
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Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Hey @NickBelane,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits gute Rückmeldungen erhalten.
Es wäre super, wenn du einmal die Fragen von @Buster01 beantworten könntest. Das würde mich nämlich auch sehr interessieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NickBelane