Magenta TV „Meins“ Aufnahmen laden nicht / brechen ab
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
die Magenta App auf meinem Samsung TV funktioniert nicht richtig. Entweder die App kann nicht geladen werden (Fehlermeldung „Automatische Anmeldung“ fehlgeschlagen, danach friert Bildschirm ein) oder Ladevorgänge brechen ab, oder Aufnahmen unter „Meins“ werden kaum geladen, wenn doch bricht das Streaming nach wenigen Sekunden ab und der Ladering erscheint. Das ist sehr ärgerlich da wir uns mit unseren Kindern auf die Aufnahmefunktion für eine Weihnachtsserie verlassen haben, jetzt ist die Enttäuschung groß…
Alle anderen Streaminganbieter Apps auf dem TV funktionieren einwandfrei.
Kann bitte jemand weiterhelfen?
180
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
82
0
1
691
0
4
vor 2 Jahren
140
0
2
581
0
2
vor 4 Jahren
1486
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
die Magenta App auf meinem Samsung TV funktioniert nicht richtig.
Welcher Samsung TV (Typ + Firmware)?
Welche App (Magenta-TV oder Magenta-TV 2.0)?
Welcher aktueller Vertrag?
Hat das schon mal funktioniert, oder ist das ein Neuanschluß/Vertragswechsel mit neuen Geräten?
0
vor einem Jahr
Das ist sehr ärgerlich da wir uns mit unseren Kindern auf die Aufnahmefunktion für eine Weihnachtsserie verlassen haben,
Zur Not um den PC/Laptop/Tablet kuscheln und via web.magentatv.de schauen.
Ich sehe Dein Problem.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @NickBelane,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits gute Rückmeldungen erhalten.
Es wäre super, wenn du einmal die Fragen von @Buster01 beantworten könntest. Das würde mich nämlich auch sehr interessieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von