Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MagentaTV - Apple TV 4K Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

vor 3 Monaten

Hallo liebe Community,

In der MagentaTV App auf dem Apple TV lassen sich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen.

Es handelt sich um eine tägliche Serienaufnahme - alle Folgen von Dragonball Super auf Pro7Maxx, die immer funktioniert hat, aber die Aufnahmen ab dem 16.7. funktionieren alle nicht abzuspielen mit folgendem Fehler:

“Hinweis

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch mal.

playbackFailed: timeout“

Aber leider besteht das Problem nun bei allen Aufnahmen der Serie seit 5 Tagen.

Zusatzinfo: Eine Einzelaufnahme von RTL hat in diesem Zeitraum aber funktioniert. 

Könntet ihr euch den Fehler bitte anschauen?

Danke im Voraus.

Freundliche Grüße,

J.Pfeifer

Apple TV 4K (2. Generation) tvOS 18.5

MagentaTV App Version 1.2524

Also alle Geräte und die App auf dem neusten Stand.

104

0

29

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 14 Tagen

      Hallo @Effizjens,

       

      vielen Dank für deine Geduld bisher.🙏

       

      Wir haben inzwischen eine Rückmeldung erhalten: 

       

      Seit dem 16.09. wird ein Update für die Magenta TV App auf dem Apple TV angeboten (Version 1.2533) und Aufnahmen sollten damit abgespielt werden können. 

       

      Ist die aktuelle Version installiert und damit der Fehler behoben?🫣

       

      Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.🤗 

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

       

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...