Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MagentaTV - Apple TV 4K Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

vor einem Monat

Hallo liebe Community,

In der MagentaTV App auf dem Apple TV lassen sich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen.

Es handelt sich um eine tägliche Serienaufnahme - alle Folgen von Dragonball Super auf Pro7Maxx, die immer funktioniert hat, aber die Aufnahmen ab dem 16.7. funktionieren alle nicht abzuspielen mit folgendem Fehler:

“Hinweis

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch mal.

playbackFailed: timeout“

Aber leider besteht das Problem nun bei allen Aufnahmen der Serie seit 5 Tagen.

Zusatzinfo: Eine Einzelaufnahme von RTL hat in diesem Zeitraum aber funktioniert. 

Könntet ihr euch den Fehler bitte anschauen?

Danke im Voraus.

Freundliche Grüße,

J.Pfeifer

Apple TV 4K (2. Generation) tvOS 18.5

MagentaTV App Version 1.2524

Also alle Geräte und die App auf dem neusten Stand.

82

0

17

    • vor einem Monat

      Hallo @Effizjens ,

       

      das ist nicht schön - versuche mal folgendes aus wenn nicht schon gemacht.

      • Neustart über Einstellunge -> System oder besser einmal die Box Stomlos machen (min. 5min)
      • MagentaTV App de-/installieren
      • Router neustarten

      Funktionieren die betroffenen Aufnahmen über Handy oder Web?

       

      Hoffe das einer dieser Tipps helfen können🙏

       

      --

      Cu

      Chris

      0

      12

      von

      vor 17 Tagen

      Hi@Cheyenne M. ,

      in der Zwischenzeit gingen mal 2 Aufnahmen, jetzt aber wieder nicht. Vielleicht haben die Entwickler in der Zeit was getan? Vielleicht hilft euch das weiter:

      Meine Aufnahmen:

      13.8. 17:39 geht nicht

      13.8. 18:04 geht

      14.8. 17:39 geht

      14.8. 18:03 geht nicht

      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende😊

      Jens

      0

      von

      vor 17 Tagen

      @Effizjens,

       

      leider liegt noch keine weitere Rückmeldung der Kollegen vor, wir sind hier aber weiterhin für dich dran. :)

       

      Danke für die weiteren Infos. 

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      von

      vor 10 Tagen

      Hallo @Effizjens,

       

      heute wieder ein Wasserstand. Leider haben wir noch keine finale

      Antwort aus dem Fachbereich erhalten. Wir halten dich weiter

      hierüber auf dem Laufenden.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      In der Zwischenzeit sollten die Filmchen in Joyn zu finden sein.

      👋

      2

      von

      vor einem Monat

      Joyn schön und gut. Aber da gibt es leider bei mindestens 90% der Inhalte keine Untertitel und die sind leider bei uns ein absolutes MUSS. Daher sind die Aufnahmen vom AppleTV immens wichtig!

      0

      von

      vor einem Monat

      Hi @einbeins,

       

      das Problem ist zwar bereits in der Analyse, aber wenn du mir deine Kontaktdaten im Profil hinterlegst, die genaue Gerätebezeichnung & Versionsnummer des AppleTV und der MagentaTV App, sowie ein Rückrufzeitfenster für eine Legitimation nennst, gebe ich es auch gerne nochmal zu deinem Anschluss weiter.

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Wir haben genau dasselbe Problem mit allen Aufnahmen, auch über verschiedene Sender verteilt. Ist mega ärgerlich!

      Ebenfalls AppleTV 4k

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...