Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV - Apple TV 4K Aufnahmen lassen sich nicht abspielen
vor 22 Tagen
Hallo liebe Community,
In der MagentaTV App auf dem Apple TV lassen sich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen.
Es handelt sich um eine tägliche Serienaufnahme - alle Folgen von Dragonball Super auf Pro7Maxx, die immer funktioniert hat, aber die Aufnahmen ab dem 16.7. funktionieren alle nicht abzuspielen mit folgendem Fehler:
“Hinweis
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch mal.
playbackFailed: timeout“
Aber leider besteht das Problem nun bei allen Aufnahmen der Serie seit 5 Tagen.
Zusatzinfo: Eine Einzelaufnahme von RTL hat in diesem Zeitraum aber funktioniert.
Könntet ihr euch den Fehler bitte anschauen?
Danke im Voraus.
Freundliche Grüße,
J.Pfeifer
Apple TV 4K (2. Generation) tvOS 18.5
MagentaTV App Version 1.2524
Also alle Geräte und die App auf dem neusten Stand.
73
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
270
0
1
461
0
6
vor 4 Jahren
1700
0
2
vor 2 Monaten
125
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 22 Tagen
Hallo @Effizjens ,
das ist nicht schön - versuche mal folgendes aus wenn nicht schon gemacht.
Funktionieren die betroffenen Aufnahmen über Handy oder Web?
Hoffe das einer dieser Tipps helfen können🙏
--
Cu
Chris
0
8
Antwort
von
vor 12 Tagen
Guten Morgen @Effizjens,
danke für deine Geduld bisher.🙏
Die Fehleranalyse läuft aktuell noch und ich halte dich hier auf dem Laufenden.
Liebe Grüße & hab einen schönen Tag 🤗
Cheyenne
0
Antwort
von
vor 12 Tagen
Guten Abend @Cheyenne M. ,
vielen Dank für das Update.
Als Info:
Habe heute auf tvOS 18.5 gepatcht und die Aufnahme neu programmiert, leider mit dem selben Resultat.
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend 😊
Liebe Grüße,
Jens
0
Antwort
von
vor 12 Tagen
@Effizjens
Guten Abend Jens,
vielen Dank für die Infos. Diese habe ich direkt im Ticket vermerkt. 😉
Wir melden uns wieder.
Viele Grüße Nadine
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
In der Zwischenzeit sollten die Filmchen in Joyn zu finden sein.
👋
2
Antwort
von
vor 12 Tagen
Joyn schön und gut. Aber da gibt es leider bei mindestens 90% der Inhalte keine Untertitel und die sind leider bei uns ein absolutes MUSS. Daher sind die Aufnahmen vom AppleTV immens wichtig!
0
Antwort
von
vor 12 Tagen
Hi @einbeins,
das Problem ist zwar bereits in der Analyse, aber wenn du mir deine Kontaktdaten im Profil hinterlegst, die genaue Gerätebezeichnung & Versionsnummer des AppleTV und der MagentaTV App, sowie ein Rückrufzeitfenster für eine Legitimation nennst, gebe ich es auch gerne nochmal zu deinem Anschluss weiter.
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Tagen
Wir haben genau dasselbe Problem mit allen Aufnahmen, auch über verschiedene Sender verteilt. Ist mega ärgerlich!
Ebenfalls AppleTV 4k
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von