Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV - Apple TV 4K Aufnahmen lassen sich nicht abspielen
vor 3 Monaten
Hallo liebe Community,
In der MagentaTV App auf dem Apple TV lassen sich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen.
Es handelt sich um eine tägliche Serienaufnahme - alle Folgen von Dragonball Super auf Pro7Maxx, die immer funktioniert hat, aber die Aufnahmen ab dem 16.7. funktionieren alle nicht abzuspielen mit folgendem Fehler:
“Hinweis
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch mal.
playbackFailed: timeout“
Aber leider besteht das Problem nun bei allen Aufnahmen der Serie seit 5 Tagen.
Zusatzinfo: Eine Einzelaufnahme von RTL hat in diesem Zeitraum aber funktioniert.
Könntet ihr euch den Fehler bitte anschauen?
Danke im Voraus.
Freundliche Grüße,
J.Pfeifer
Apple TV 4K (2. Generation) tvOS 18.5
MagentaTV App Version 1.2524
Also alle Geräte und die App auf dem neusten Stand.
104
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
289
0
1
479
0
6
vor 4 Jahren
1714
0
2
vor 4 Monaten
137
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 14 Tagen
Hallo @Effizjens,
vielen Dank für deine Geduld bisher.🙏
Wir haben inzwischen eine Rückmeldung erhalten:
Seit dem 16.09. wird ein Update für die Magenta TV App auf dem Apple TV angeboten (Version 1.2533) und Aufnahmen sollten damit abgespielt werden können.
Ist die aktuelle Version installiert und damit der Fehler behoben?🫣
Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.🤗
Liebe Grüße
Cheyenne
Hinweis:
0