Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?MagentaTV - Apple TV 4K Aufnahmen lassen sich nicht abspielen
vor einem Monat
Hallo liebe Community,
In der MagentaTV App auf dem Apple TV lassen sich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen.
Es handelt sich um eine tägliche Serienaufnahme - alle Folgen von Dragonball Super auf Pro7Maxx, die immer funktioniert hat, aber die Aufnahmen ab dem 16.7. funktionieren alle nicht abzuspielen mit folgendem Fehler:
“Hinweis
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch mal.
playbackFailed: timeout“
Aber leider besteht das Problem nun bei allen Aufnahmen der Serie seit 5 Tagen.
Zusatzinfo: Eine Einzelaufnahme von RTL hat in diesem Zeitraum aber funktioniert.
Könntet ihr euch den Fehler bitte anschauen?
Danke im Voraus.
Freundliche Grüße,
J.Pfeifer
Apple TV 4K (2. Generation) tvOS 18.5
MagentaTV App Version 1.2524
Also alle Geräte und die App auf dem neusten Stand.
82
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
272
0
1
463
0
6
vor 4 Jahren
1702
0
2
vor 2 Monaten
127
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Monat
Hallo @Effizjens ,
das ist nicht schön - versuche mal folgendes aus wenn nicht schon gemacht.
Funktionieren die betroffenen Aufnahmen über Handy oder Web?
Hoffe das einer dieser Tipps helfen können🙏
--
Cu
Chris
0
12
von
vor 17 Tagen
Hi@Cheyenne M. ,
in der Zwischenzeit gingen mal 2 Aufnahmen, jetzt aber wieder nicht. Vielleicht haben die Entwickler in der Zeit was getan? Vielleicht hilft euch das weiter:
Meine Aufnahmen:
13.8. 17:39 geht nicht
13.8. 18:04 geht
14.8. 17:39 geht
14.8. 18:03 geht nicht
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende😊
Jens
0
von
vor 17 Tagen
@Effizjens,
leider liegt noch keine weitere Rückmeldung der Kollegen vor, wir sind hier aber weiterhin für dich dran. :)
Danke für die weiteren Infos.
Beste Grüße
Julia
0
von
vor 10 Tagen
Hallo @Effizjens,
heute wieder ein Wasserstand. Leider haben wir noch keine finale
Antwort aus dem Fachbereich erhalten. Wir halten dich weiter
hierüber auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
In der Zwischenzeit sollten die Filmchen in Joyn zu finden sein.
👋
2
von
vor einem Monat
Joyn schön und gut. Aber da gibt es leider bei mindestens 90% der Inhalte keine Untertitel und die sind leider bei uns ein absolutes MUSS. Daher sind die Aufnahmen vom AppleTV immens wichtig!
0
von
vor einem Monat
Hi @einbeins,
das Problem ist zwar bereits in der Analyse, aber wenn du mir deine Kontaktdaten im Profil hinterlegst, die genaue Gerätebezeichnung & Versionsnummer des AppleTV und der MagentaTV App, sowie ein Rückrufzeitfenster für eine Legitimation nennst, gebe ich es auch gerne nochmal zu deinem Anschluss weiter.
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Monat
Wir haben genau dasselbe Problem mit allen Aufnahmen, auch über verschiedene Sender verteilt. Ist mega ärgerlich!
Ebenfalls AppleTV 4k
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von