A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

MagentaTV - Apple TV 4K Aufnahmen lassen sich nicht abspielen

9 hours ago

Hallo liebe Community,

In der MagentaTV App auf dem Apple TV lassen sich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen.

Es handelt sich um eine tägliche Serienaufnahme - alle Folgen von Dragonball Super auf Pro7Maxx, die immer funktioniert hat, aber die Aufnahmen ab dem 16.7. funktionieren alle nicht abzuspielen mit folgendem Fehler:

“Hinweis

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch mal.

playbackFailed: timeout“

Aber leider besteht das Problem nun bei allen Aufnahmen der Serie seit 5 Tagen.

Zusatzinfo: Eine Einzelaufnahme von RTL hat in diesem Zeitraum aber funktioniert. 

Könntet ihr euch den Fehler bitte anschauen?

Danke im Voraus.

Freundliche Grüße,

J.Pfeifer

Apple TV 4K (2. Generation) tvOS 18.5

MagentaTV App Version 1.2524

Also alle Geräte und die App auf dem neusten Stand.

47

0

4

    • 8 hours ago

      Hallo @Effizjens ,

       

      das ist nicht schön - versuche mal folgendes aus wenn nicht schon gemacht.

      • Neustart über Einstellunge -> System oder besser einmal die Box Stomlos machen (min. 5min)
      • MagentaTV App de-/installieren
      • Router neustarten

      Funktionieren die betroffenen Aufnahmen über Handy oder Web?

       

      Hoffe das einer dieser Tipps helfen können🙏

       

      --

      Cu

      Chris

      0

      2

      Answer

      from

      8 hours ago

      Hi@Chris2023,

      danke für die Rückmeldung.

      Alles gemacht, trotzdem selber Fehler.

      Über Web auf meinem Macbook lassen sich die Aufnahmen anschauen, aber auf dem Apple TV nicht.

      Gruß,

      J.Pfeifer

      Answer

      from

      7 hours ago

      Hallo @Effizjens

       

      Nochmals vielen Dank für das angenehme Gespräch eben.🤗

       

      Danke auch @Chris2023 für deine Unterstützung.❣️

       

      Wie besprochen, habe ich dein Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet und die Kolleg*innen werden sich das Ganze genauer anschauen.🔎

       

      Sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich mich wieder hier bei dir melden. 

       

      Vielen Dank für deine Geduld.🙏

       

      Liebe Grüße & habt noch einen schönen Sonntag!🤗

      Cheyenne

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 hours ago

      In der Zwischenzeit sollten die Filmchen in Joyn zu finden sein.

      👋

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from