Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV - Apple TV 4K Aufnahmen lassen sich nicht abspielen
vor 3 Monaten
Hallo liebe Community,
In der MagentaTV App auf dem Apple TV lassen sich meine Aufnahmen nicht mehr abspielen.
Es handelt sich um eine tägliche Serienaufnahme - alle Folgen von Dragonball Super auf Pro7Maxx, die immer funktioniert hat, aber die Aufnahmen ab dem 16.7. funktionieren alle nicht abzuspielen mit folgendem Fehler:
“Hinweis
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch mal.
playbackFailed: timeout“
Aber leider besteht das Problem nun bei allen Aufnahmen der Serie seit 5 Tagen.
Zusatzinfo: Eine Einzelaufnahme von RTL hat in diesem Zeitraum aber funktioniert.
Könntet ihr euch den Fehler bitte anschauen?
Danke im Voraus.
Freundliche Grüße,
J.Pfeifer
Apple TV 4K (2. Generation) tvOS 18.5
MagentaTV App Version 1.2524
Also alle Geräte und die App auf dem neusten Stand.
104
0
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
289
0
1
479
0
6
vor 4 Jahren
1714
0
2
vor 4 Monaten
137
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Monaten
Hallo @Effizjens ,
das ist nicht schön - versuche mal folgendes aus wenn nicht schon gemacht.
Funktionieren die betroffenen Aufnahmen über Handy oder Web?
Hoffe das einer dieser Tipps helfen können🙏
--
Cu
Chris
0
23
von
vor 14 Tagen
@Chris2023 Definitiv ist bei mir die neue Version noch nicht verfügbar, kann ich auch im App Store nicht sehen oder manuell updaten.
Es ist definitiv zu 100% 1.2533 installiert. (:
von
vor 14 Tagen
@Effizjens
Definitiv ist bei mir die neue Version noch nicht verfügbar, kann ich auch im App Store nicht sehen oder manuell updaten.
Es ist definitiv zu 100% 1.2533 installiert. (:
@Chris2023 Definitiv ist bei mir die neue Version noch nicht verfügbar, kann ich auch im App Store nicht sehen oder manuell updaten.
Es ist definitiv zu 100% 1.2533 installiert. (:
Interessant und Danke für nachschauen.
Hauptsache es läuft jetzt🥳
--
Cu
Chris
von
vor 14 Tagen
@Effizjens
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass die Aufnahmen nun wieder abgespielt werden können.🙏
@Chris2023 Weshalb die Version dort bereits angezeigt wird, kann ich mir so auch nicht erklären. Ich verstehe aber, dass es für Verwirrung sorgt.😅 Für den Apple TV ist diese Version definitiv noch nicht verfügbar.
Sollte es in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen geben, melde dich gerne jederzeit wieder hier.🙌
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und sende liebe Grüße 🤗
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
In der Zwischenzeit sollten die Filmchen in Joyn zu finden sein.
👋
2
von
vor 3 Monaten
Joyn schön und gut. Aber da gibt es leider bei mindestens 90% der Inhalte keine Untertitel und die sind leider bei uns ein absolutes MUSS. Daher sind die Aufnahmen vom AppleTV immens wichtig!
0
von
vor 3 Monaten
Hi @einbeins,
das Problem ist zwar bereits in der Analyse, aber wenn du mir deine Kontaktdaten im Profil hinterlegst, die genaue Gerätebezeichnung & Versionsnummer des AppleTV und der MagentaTV App, sowie ein Rückrufzeitfenster für eine Legitimation nennst, gebe ich es auch gerne nochmal zu deinem Anschluss weiter.
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Wir haben genau dasselbe Problem mit allen Aufnahmen, auch über verschiedene Sender verteilt. Ist mega ärgerlich!
Ebenfalls AppleTV 4k
0
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 14 Tagen
Hallo @Effizjens,
vielen Dank für deine Geduld bisher.🙏
Wir haben inzwischen eine Rückmeldung erhalten:
Seit dem 16.09. wird ein Update für die Magenta TV App auf dem Apple TV angeboten (Version 1.2533) und Aufnahmen sollten damit abgespielt werden können.
Ist die aktuelle Version installiert und damit der Fehler behoben?🫣
Ich bin sehr gespannt auf deine Rückmeldung.🤗
Liebe Grüße
Cheyenne
Hinweis:
0
Uneingeloggter Nutzer
von