Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV Stick: Aufnahmen lassen sich nicht abspielen
vor 4 Jahren
Ich habe seit ein paar Tagen einen MagentaTV Stick. Alles funktioniert problemlos bis auf das abspielen von aufgenommenen Sendungen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: Der Inhalt kann momentan nicht abgespielt werden
aktuelle Firmware: 9.5.75
3898
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
117
0
1
vor 3 Jahren
1618
0
2
1045
0
4
vor 9 Monaten
420
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Blade2
du hast ja bereits im passenden Thread zum MagentaTV Stick geschrieben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick
bitte einfach etwas Geduld haben bis du dort eine Antwort erhälst.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Blade2
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo,
für mich ist das Problem jetzt gelöst. Da alle unterschiedlichen Plattformen die identischen Fehler hatten, konnte es nur am Account oder am Router liegen. Bei mir lag es an der "Firewall im Stealth Mode" der FritzBox 7590. Normalerweise sollte es nicht daran liegen, da nur unangeforderte Anfragen geblockt werden. Die jeweiligen IP-Adressen werden zwar in die Liste erlaubter Adressen geschrieben, müssen aber explizit erlaubt werden (alle Adressen mit xxx.dip0.t-ipconnect.de). Danach konnten alle Cloudaufnahmen vom MagentaTV-Stick, Android-Smartphone und WindowsPC abgespielt werden.
0
walter.wiedrich
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Beim abspielen meiner Aufnahme kommt z.b. E 25 und kann ohne weiteren Hinweis nicht abgespielt werden
0
1
Melanie S.
Antwort
von
walter.wiedrich
vor 3 Jahren
Hallo @walter.wiedrich, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ist der MagentaTV Stick per LAN oder per WLAN verbunden? Wie sieht es mit LiveTV und den Mediatheken aus? Treten da auch Probleme auf? Haben Sie den Stick schon einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt? Hier https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/magenta-tv-geraete/magenta-tv-stick/werkseinstellung wird es Schritt für Schritt beschrieben. Bitte testen Sie es? Besteht der Fehler danach weiterhin?
Viele Grüße
Melanie S.
0