Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Aufnahmen gelöscht

vor 10 Monaten

Guten Abend,
ich nutze Magenta TV und habe gerade festgestellt, dass einige (ältere) Aufnahmen gelöscht sind. Bin mir sicher, dass diese Filme noch vor 2 oder 3 Tagen auf dem Reciever vorhanden waren.
Was ist da passiert? Hat es etwas mit dem Update, welches heute vorgenommen wurde, zu tun?

356

13

    • vor 10 Monaten

      Um welchen „Receiver“ handelt es sich denn?

       

      Wenn es MagentaTV One ist, da gibt es bei vielen Sendern ein „Verfallsdatum“ von 90 Tagen wo die Aufnahmen dann gelöscht werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      oh, und wie bekomme ich heraus, welchen Receiver ich habe?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @petrith 

      Steht auf dem Typenschild, meist auf der Unterseite 

      0

    • vor 10 Monaten

      petrith

      oh, und wie bekomme ich heraus, welchen Receiver ich habe?

      oh, und wie bekomme ich heraus, welchen Receiver ich habe?
      petrith
      oh, und wie bekomme ich heraus, welchen Receiver ich habe?

      @petrith 

       

      auf dem Gerät ist ein Typenschild  dort steht die Bezeichnung. 
      Oder falls gemietet steht das Gerät auf der Rechnung. 

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      auf der Rechnung steht "Media Receiver 401 ws"

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      MagentaTV One 

       

      IMG_0661.jpeg


      0

    • vor 10 Monaten

      petrith

      auf der Rechnung steht "Media Receiver 401 ws"

      auf der Rechnung steht "Media Receiver 401 ws"
      petrith
      auf der Rechnung steht "Media Receiver 401 ws"

      @petrith 


      also mit Festplatte im Gerät. 
      Sind denn keine Aufnahmen mehr vorhanden ?

      es wäre hier eher ungewöhnlich wenn nur einige nicht mehr vorhanden sind. 

      0

    • vor 10 Monaten

      es war noch eine Aufnahme von letzter Woche und eine ältere (k.A., von wann) drauf. Alle anderen Aufnahmen waren wirklich schon älter.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      petrith

      es war noch eine Aufnahme von letzter Woche und eine ältere (k.A., von wann) drauf. Alle anderen Aufnahmen waren wirklich schon älter.

      es war noch eine Aufnahme von letzter Woche und eine ältere (k.A., von wann) drauf. Alle anderen Aufnahmen waren wirklich schon älter.

       

      petrith

      es war noch eine Aufnahme von letzter Woche und eine ältere (k.A., von wann) drauf. Alle anderen Aufnahmen waren wirklich schon älter.

       


      Kann es sein das deine Festplatte einen Schlag weg hat? Hast den MR mal für eine Weile vom Netz genommen und dann neu gestartet? Neue Aufnahmen kannst du starten und landen die auch auf der Festplatte?

       

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      ja, ich habe vorhin etwas aufgenommen - das war noch da.
      Den MR nehme ich jede Nacht bis zum kommenden Nachmittag vom Netz.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      und die tägliche Serienaufnahme funktioniert auch.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Ich schau morgen hier noch einmal vorbei. Danke für die Antworten.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @petrith ,

      wenn Sie Glück haben, ist morgen alles wieder da. Manchmal klappt das, wenn der MR länger aus war.

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen