A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Aufnahmen in Cloud nicht mehr abrufbar
10 months ago
Hallo ich benutze die Magenta TV App 1. GEN auf meinem Samsung TV, meinem Samsung Tablet und auf meinem Handy.
Bisher lief alles wunderbar und ich hätte schon fast den Kabel Deutschland Vertrag aus der Hausgemeinschaft gekündigt.
Seit dem letzten Update der App am 12.8.24 kann ich aber meine Aufnahmen in der Cloud nicht mehr abrufen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Hat nicht geklappt, bitte noch mal versuchen. Bringt nur leider nichts.
Habe gestern Störung gemeldet, heute Chat mit der Telekom: Es liegt nicht an der App, sondern an Lizenzgebern.
Diesen Zusammenhang kann mir aber keiner erklären.
Jetzt habe ich mal nach den Erfahrungen mit der 2.0 Version gegoogelt. Die selben Probleme. Anscheinend gibt es nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wenn der Telekom hier nichts einfällt, werde ich wohl doch bei der Konkurenz bleiben und den TV Tarif der Telekom kündigen.
325
18
This could help you too
6 years ago
790
0
2
6 years ago
331
0
1
2461
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo Dorothea
Ich habe gerade den zweiten Film aus der Cloud angeschaut.
Scheinbar funktioniert jetzt wieder alles.
Vielen Dank
Wolfei
1
Answer
from
9 months ago
Superschlau on
...Anscheinend...
Nicht ...scheinbar..
Denn es tut wirklich
Superschlau off
Unlogged in user
Answer
from