Gelöst

Aufnahmen in Cloud nicht mehr abrufbar

vor 5 Monaten

Hallo ich benutze die Magenta TV App 1. GEN auf meinem Samsung TV, meinem Samsung Tablet und auf meinem Handy.

Bisher lief alles wunderbar und ich hätte schon fast den Kabel Deutschland Vertrag aus der Hausgemeinschaft gekündigt.

Seit dem letzten Update der App am 12.8.24 kann ich aber meine Aufnahmen in der Cloud nicht mehr abrufen. Es kommt immer die Fehlermeldung: Hat nicht geklappt, bitte noch mal versuchen. Bringt nur leider nichts.

Habe gestern Störung gemeldet, heute Chat mit der Telekom: Es liegt nicht an der App, sondern an Lizenzgebern.

Diesen Zusammenhang kann mir aber keiner erklären.

Jetzt habe ich mal nach den Erfahrungen mit der 2.0 Version gegoogelt. Die selben Probleme. Anscheinend gibt es nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Wenn der Telekom hier nichts einfällt, werde ich wohl doch bei der Konkurenz bleiben und den TV Tarif der Telekom kündigen.

20240816_093504.jpg

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  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Hallo Dorothea 

     

    Ich habe gerade den zweiten Film aus der Cloud angeschaut. 

    Scheinbar  funktioniert jetzt wieder alles.

     

    Vielen Dank

     

    Wolfei

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Superschlau on

     

    ...Anscheinend...

     

    Nicht ...scheinbar..

    Denn es tut wirklich

     

    Superschlau off

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