Aufnahmen können nicht auf dem Mediareciever 201 abgerufen werden.

vor 5 Jahren

Aufnahmen funktionieren auf dem Hauptreciever, lassen sich aber nicht auf dem Zusatzgerät abrufen. Wie kann mann das erreichen.

299

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @ulrike-janitz-seeman  Was hast probiert?

    • Mal vom Strom nehmen
    • reseten

    usw?

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @ulrike-janitz-seeman 

    ist der Hauptreceiver ein 400 oder 401?

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Hallo @ulrike-janitz-seeman 

    wie ist der Nebenreceiver mit dem Router verbunden?

    Wird DLAN oder WLAN verwendet?

     

    Die Verbindung (Einrichtung) wie von @Ludwig II  beschrieben auf jeden Fall via LAN durchführen!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @ulrike-janitz-seeman, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Sie haben hier schon hilfreiche Tipps erhalten. Haben Sie diese schon getestet? Können die Aufnahmen nun über den Media Receiver 201 abgerufen werden? Falls nicht, benötige ich ein paar weitere Details. Welchen Hauptreceiver nutzen Sie? Wie sind Media Receiver und Router miteinander verbunden?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die guten Antworten. Im Sinne von "booten tut gut". Habe ich den Reciever ausgeschaltet mind. 10 Sekunden warten und wieder hoch gefahren. Anschließend ging es wieder. Das Verhalten des Recievers hat mich zunächst irritiert, weil alle anderen Funktionen vorhanden waren. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

591

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1859

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

450

0

4