Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen können nicht auf dem Mediareciever 201 abgerufen werden.
vor 5 Jahren
Aufnahmen funktionieren auf dem Hauptreciever, lassen sich aber nicht auf dem Zusatzgerät abrufen. Wie kann mann das erreichen.
299
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
591
0
4
Gelöst
1859
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
450
0
4
vor 5 Jahren
301
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@ulrike-janitz-seeman Was hast probiert?
usw?
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
viper.de
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@ulrike-janitz-seeman
ist der Hauptreceiver ein 400 oder 401?
3
juergen3004
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @ulrike-janitz-seeman
wie ist der Nebenreceiver mit dem Router verbunden?
Wird DLAN oder WLAN verwendet?
Die Verbindung (Einrichtung) wie von @Ludwig II beschrieben auf jeden Fall via LAN durchführen!
6
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie haben hier schon hilfreiche Tipps erhalten. Haben Sie diese schon getestet? Können die Aufnahmen nun über den Media Receiver 201 abgerufen werden? Falls nicht, benötige ich ein paar weitere Details. Welchen Hauptreceiver nutzen Sie? Wie sind Media Receiver und Router miteinander verbunden?
Viele Grüße
Melanie S.
2
1
ulrike-janitz-seeman
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die guten Antworten. Im Sinne von "booten tut gut". Habe ich den Reciever ausgeschaltet mind. 10 Sekunden warten und wieder hoch gefahren. Anschließend ging es wieder. Das Verhalten des Recievers hat mich zunächst irritiert, weil alle anderen Funktionen vorhanden waren.
3