Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Aufnahmen können nicht auf dem Mediareciever 201 abgerufen werden.

vor 6 Jahren

Aufnahmen funktionieren auf dem Hauptreciever, lassen sich aber nicht auf dem Zusatzgerät abrufen. Wie kann mann das erreichen.

300

0

7

    • vor 6 Jahren

      @ulrike-janitz-seeman  Was hast probiert?

      • Mal vom Strom nehmen
      • reseten

      usw?

      2

      von

      vor 6 Jahren

      @ulrike-janitz-seeman 

      Probier mal die Standard-Prozedur:
      Router und beide Receiver ausschalten (stromlos).
      Nach ca. 20 Minuten den Router wieder einschalten.
      Wenn der Router wieder online ist, den 401 einschalten und warten bis live-TV funktioniert.
      Jetzt auch den 201 wieder einschalten und auch hier warten bis live-TV funktioniert.
      Nun prüfen, ob jetzt alle Funktionen möglich sind.

      Das entfernte Abspielen auf dem 201 funktioniert natürlich nur, wenn der 401 eingeschaltet oder im Standby-Modus ist.

      von

      vor 6 Jahren

      @ulrike-janitz-seeman 

      ist der Hauptreceiver ein 400 oder 401?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ulrike-janitz-seeman 

      wie ist der Nebenreceiver mit dem Router verbunden?

      Wird DLAN oder WLAN verwendet?

       

      Die Verbindung (Einrichtung) wie von @Ludwig II  beschrieben auf jeden Fall via LAN durchführen!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @ulrike-janitz-seeman, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Sie haben hier schon hilfreiche Tipps erhalten. Haben Sie diese schon getestet? Können die Aufnahmen nun über den Media Receiver 201 abgerufen werden? Falls nicht, benötige ich ein paar weitere Details. Welchen Hauptreceiver nutzen Sie? Wie sind Media Receiver und Router miteinander verbunden?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die guten Antworten. Im Sinne von "booten tut gut". Habe ich den Reciever ausgeschaltet mind. 10 Sekunden warten und wieder hoch gefahren. Anschließend ging es wieder. Das Verhalten des Recievers hat mich zunächst irritiert, weil alle anderen Funktionen vorhanden waren. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die guten Antworten. Im Sinne von "booten tut gut". Habe ich den Reciever ausgeschaltet mind. 10 Sekunden warten und wieder hoch gefahren. Anschließend ging es wieder. Das Verhalten des Recievers hat mich zunächst irritiert, weil alle anderen Funktionen vorhanden waren. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...