Solved

Aufnahmen nicht abspielbar (Magenta One)

2 years ago

Gestern Abend bei Arte 2 Dokus aufgenommen. Diese sind nicht abspielbar und zeigen eine Länge von 0 Sekunden an?

Bei einer älteren Aufnahme, die ich bereits angefangen habe zu schauen (Restlaufzeit wird in der Übersicht angezeigt) startet das abspielen ebenfalls nicht.

314

6

    • 2 years ago

      Hallo @msfw14 

       

      betrifft es nur diese beiden Aufnahmen oder gibt es generell ein Problem mit den Aufnahmen auf der One.

      hast du schon versuchst über die MagentaTV App z.b. auf dem tablet die Aufnahmen abzuspielen?

      oder über den Browser web.magentatv.de/ 

      funktioniert es da?

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @cannondaleMuc

      Bisher keine Probleme mit Aufnahmen gehabt.

      Über iPad sind die Aufnahmen abspielbar.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @msfw14 

       

      magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Claudia Bö.

      Hallo @msfw14 magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Viele Grüße Claudia Bö.

      Hallo @msfw14 

       

      magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      Claudia Bö.

      Hallo @msfw14 

       

      magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.


      Software ist immer aktuell. Seite heute sind die Aufnahmen wieder abspielbar.  Manchmal ist das Verhalten der Cloudaufnahmen schon seltsam 😊

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @msfw14,

       

      das mit der stets gepflegten Software ist sehr lobenswert. 👍

      Freut mich auch sehr, dass die Aufnahmen wieder kooperieren. 

       

      Sollte nochmal etwas sein, gib uns bitte Bescheid.

      Sag uns dann einfach, was los ist und wann wir dich anrufen dürfen.

       

      Beste Grüße

      Louisa G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Claudia Bö.

      Hallo @msfw14 magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Viele Grüße Claudia Bö.

      Hallo @msfw14 

       

      magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.

      Claudia Bö.

      Hallo @msfw14 

       

      magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Claudia Bö.


      Software ist immer aktuell. Seite heute sind die Aufnahmen wieder abspielbar.  Manchmal ist das Verhalten der Cloudaufnahmen schon seltsam 😊

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too