Solved
Aufnahmen nicht abspielbar (Magenta One)
2 years ago
Gestern Abend bei Arte 2 Dokus aufgenommen. Diese sind nicht abspielbar und zeigen eine Länge von 0 Sekunden an?
Bei einer älteren Aufnahme, die ich bereits angefangen habe zu schauen (Restlaufzeit wird in der Übersicht angezeigt) startet das abspielen ebenfalls nicht.
314
6
This could help you too
Solved
245
0
4
9 months ago
826
0
6
5 months ago
147
0
2
2 years ago
Hallo @msfw14
betrifft es nur diese beiden Aufnahmen oder gibt es generell ein Problem mit den Aufnahmen auf der One.
hast du schon versuchst über die MagentaTV App z.b. auf dem tablet die Aufnahmen abzuspielen?
oder über den Browser web.magentatv.de/
funktioniert es da?
1
Answer
from
2 years ago
@cannondaleMuc
Bisher keine Probleme mit Aufnahmen gehabt.
Über iPad sind die Aufnahmen abspielbar.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @msfw14
magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @msfw14 magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Viele Grüße Claudia Bö.
Hallo @msfw14
magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Software ist immer aktuell. Seite heute sind die Aufnahmen wieder abspielbar. Manchmal ist das Verhalten der Cloudaufnahmen schon seltsam 😊
Answer
from
2 years ago
Hi @msfw14,
das mit der stets gepflegten Software ist sehr lobenswert. 👍
Freut mich auch sehr, dass die Aufnahmen wieder kooperieren.
Sollte nochmal etwas sein, gib uns bitte Bescheid.
Sag uns dann einfach, was los ist und wann wir dich anrufen dürfen.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @msfw14 magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Viele Grüße Claudia Bö.
Hallo @msfw14
magst du bitte mal schauen, ob die Magenta TV One ein Softwareupdate benötigt und dies durchführen?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Software ist immer aktuell. Seite heute sind die Aufnahmen wieder abspielbar. Manchmal ist das Verhalten der Cloudaufnahmen schon seltsam 😊
0
Unlogged in user
Ask
from