A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Aufnahmen nicht verfügbar in der entertainn App werden diese aber angezeigt was tun?

8 years ago

Seit ca 1 Woche werden einigen Aufnahmen auf dem Reciver nicht angezeigt!

Auf meinem Tablet werden diese Aufnahmen aber in der entertain App angezeigt!

Woran liegt das?

Gruß Jörg

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

142

0

0

    • 8 years ago

      Scheint ein allgemeines Problem zu sein , starte mal den MR neu & wenn das nichts hilft meld das als Störung.

      0

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @pamperlapescu,

       

      bei der Fernprogrammierung übers web wirst du nach dem Speicherort gefragt. Der grüne Haken sitzt jeweils auf dem MediaReceiver?

      bei der Fernprogrammierung übers web wirst du nach dem Speicherort gefragt. Der grüne Haken sitzt jeweils auf dem MediaReceiver?
      bei der Fernprogrammierung übers web wirst du nach dem Speicherort gefragt. Der grüne Haken sitzt jeweils auf dem MediaReceiver?

       

      aber ja Fröhlich

      Falls die Aufnahmen fehlen hilft aus/einschalten des MR , dann erscheinen sie.

      Im Fall, dass ich dazu keine Gelegenheit habe stehen sie später im Web mit einem gelben Ausrufezeichen da, im MR unter Filter/unvolltändige oder so ähnlich.

      Und ja, oft klappt es auch.

       

      0

      from

      8 years ago

      @falk2010,
      mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
       
      Schöne Grüße

      0

      from

      8 years ago

      Hallo @pamperlapescu,

       

      danke für den Tip, das habe ich bereits getan, der Fehler kommt aber dennoch immer mal  wieder.

      0

    • 8 years ago

      Hallo @Jörg Bender,

      wurden diese Aufnahmen zufällig in der App oder im Web programmiert? Falls ja, sind die Kollegen bereits dran, dass die Aufnahmen, die dort programmiert werden, nicht an den Receiver übertragen werden.

      @falk2010 wir hatten diesbezüglich ja bereits in einem anderen Thread geschrieben.

      Viele Grüße
      Dustin R.

      0

      0

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...