Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Aufnahmen nicht verfügbar in der entertainn App werden diese aber angezeigt was tun?
vor 8 Jahren
Seit ca 1 Woche werden einigen Aufnahmen auf dem Reciver nicht angezeigt!
Auf meinem Tablet werden diese Aufnahmen aber in der entertain App angezeigt!
Woran liegt das?
Gruß Jörg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
142
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
3
Gelöst
202
0
1
71
0
3
301
0
2
Gelöst
780
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Scheint ein allgemeines Problem zu sein , starte mal den MR neu & wenn das nichts hilft meld das als Störung.
0
0
von
vor 8 Jahren
Hallo @pamperlapescu,
bei der Fernprogrammierung übers web wirst du nach dem Speicherort gefragt. Der grüne Haken sitzt jeweils auf dem MediaReceiver?
aber ja
Falls die Aufnahmen fehlen hilft aus/einschalten des MR , dann erscheinen sie.
Im Fall, dass ich dazu keine Gelegenheit habe stehen sie später im Web mit einem gelben Ausrufezeichen da, im MR unter Filter/unvolltändige oder so ähnlich.
Und ja, oft klappt es auch.
0
von
vor 8 Jahren
@falk2010,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
von
vor 8 Jahren
Hallo @pamperlapescu,
danke für den Tip, das habe ich bereits getan, der Fehler kommt aber dennoch immer mal wieder.
0
vor 8 Jahren
wurden diese Aufnahmen zufällig in der App oder im Web programmiert? Falls ja, sind die Kollegen bereits dran, dass die Aufnahmen, die dort programmiert werden, nicht an den Receiver übertragen werden.
@falk2010 wir hatten diesbezüglich ja bereits in einem anderen Thread geschrieben.
Viele Grüße
Dustin R.
0
0