Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufnahmen rucjeln oder werden gar nicht abgespielt.Oder ohne mein zutun vorgespult
vor 6 Jahren
Reciver spinnt total.Aufnahmen werden nur rucķelig abgespielt oder gar nicht.Dann spult er einfach vor ohne das wir was machen.Beim Tv schauen kommt alle Nase lang Timeshift nicht möglich und Hauptreciver nicht verfügbar.
273
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
419
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
776
0
4
Gelöst
409
0
1
Gelöst
202
2
2
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
Community Guide
akzeptiert von
Skorpionin63
vor 6 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Skorpionin63,
mach´ mal bitte einen kompletten Stromreset. Router und Receiver vom Stromnetz trennen, zehn Minuten liegen lassen (lieber etwas länger, nur nicht weniger) und dann den Router wieder starten. Voraussetzung ist, daß Router und MR per LAN-Kabel verbunden sind. Wenn Router wieder voll einsatzbereit ist, bitte den MR wieder mit Strom versorgen und dann hinten mit dem Druckschalter drei bis viermal aus- und wieder einschalten, bis sich vorne der Text in Runterladen von Software ändert. Dies bitte ganz durchlaufen lassen, testen und berichten.
Schöne Grüße
0
0
Akzeptierte Lösung
Raphaela T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Skorpionin63
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Ich würde mich freuen, wenn Sie die gestellten Fragen der User einmal beantworten könnten.
Dann werden wir ganz sicher eine schnelle Lösung finden.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
Skorpionin63
Antwort
von
Raphaela T.
vor 6 Jahren
Sorry,Ich hatte andere Probleme bekommen und das hier völlig vergessen.Tut mir Leid.
Im Moment läuft alles stabil.
Aber ehrlich gesagt,das neue TV Magenta gefällt mir überhaupt nicht.Was vorher gut war ist alles geändert worden.Bin sehr unzufrieden.
0