Solved
Aufnahmen können nicht vorgespult werden
2 years ago
Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich in der Cloud gespeicherte Aufnahmen nicht mehr vorspulen. Letzte Woche ging das aber noch.
Vorspulen steht für diesen Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.
Warum geht das plötzlich nicht mehr?
Hab eine Serienaufnahme für eine Sendung auf RTL programmiert. Bisher ging das immer, diese Fehlermeldung ist neu.
Viele Grüße Jasmin
894
3
This could help you too
Solved
2 years ago
793
0
4
1 year ago
227
0
2
4 months ago
88
1
2
Solved
274
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @Michiseins
Ich gebe Dir hier mal was zum lesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
Und sicherheitshalber schiebe ich das vielleicht noch nach.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Erhoehung-des-Aufnahmespeicher-eine-wahre/m-p/6173574#M564589
Eventuell bist Du davon ja betroffen? 🤷♀️
Gruss VoPo
0