Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufnahmen können nicht vorgespult werden
vor 2 Jahren
Hallo, seit ein paar Tagen lassen sich in der Cloud gespeicherte Aufnahmen nicht mehr vorspulen. Letzte Woche ging das aber noch.
Vorspulen steht für diesen Inhalt aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.
Warum geht das plötzlich nicht mehr?
Hab eine Serienaufnahme für eine Sendung auf RTL programmiert. Bisher ging das immer, diese Fehlermeldung ist neu.
Viele Grüße Jasmin
868
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
776
0
4
vor 10 Monaten
179
0
2
Gelöst
273
0
4
Gelöst
797
0
2
Akzeptierte Lösung
VoPo914
Community Guide
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Hi @Michiseins
Ich gebe Dir hier mal was zum lesen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Vorspulen-Timeshift-Restart-und-Cloud-Aufnahmen-bei-Sendern-der/ta-p/3795023
Und sicherheitshalber schiebe ich das vielleicht noch nach.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-Erhoehung-des-Aufnahmespeicher-eine-wahre/m-p/6173574#M564589
Eventuell bist Du davon ja betroffen? 🤷♀️
Gruss VoPo
5
0