Aufnahmen sind nicht mehr sichtbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen! 
Ich sehe einen Teil meiner vorhandenen Aufnahmen nicht mehr (Feld des Titels ist leer). Die Aufnahmen lassen sich zwar auswählen aber beim abspielen kommt folgende Meldung: „Abspielen nicht möglich, das der Sender nicht mehr zur Verfügung steht.“ Das halte ich jedoch  für ein Gerücht, da ich Filme von RTL, SAT 1 aufgenommen habe. 
Ich hab schon mehrmals neu gestartet aber es tut sich nichts. 


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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Minchen87 

    Lassen sich die betroffenen Sender (RTL, SAT1...) live empfangen?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @Minchen87 ,

     

    ja, das haben mehre User in den letzten Tagen.

    Es wäre gut, wenn das @Telekom-hilft-Team das mal aufnimmt, ggf. einen Sammelthraed aufmacht.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @falk2010

    Vielen Dank für Deine Antwort und danke fürs markieren vom Telekom- hilft Team. Ich bin mal gespannt ob es dazu irgendeine Lösung gibt.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Minchen87, willkommen bei uns der Community!

    Wie ich hier lese hast du schon tolle Tipps erhalten. Wie schaut es aus, sind deine Aufnahmen wieder da?

    Falls nicht, hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil. Dann kann ich hier alles einmal prüfen lassen.

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Heike B.!

    die Aufnahmen sind leider weiterhin nicht sichtbar. 
    Meine Kundennummer und meine Telefonnummer habe ich nun im Profil hinterlegt. 
    vielen Dank für die Hilfe! 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Minchen87,

    vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Ich habe nun eine Anfrage an meine Kollegen im Backoffice eingekippt. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.


    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Herzlichen Dank! 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen@Minchen87,

    Ich habe von meinen Kollegen aus der Fachabteilung eine Rückmeldung erhalten. Diese benötigen von dir noch weitere Infos. Betrifft das alle Aufnahmen oder nur bestimmte? Hattest du die Inhalte bei RTL/Sat1 in HD aufgenommen und dies wird nicht mehr genutzt? Wenn ja, ist hier schon die Erklärung zu finden. Kannst du mir mitteilen, welche Aufnahmen genau weg sind?

    Viele Grüße
    Heike B.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich habe Beispielsweise gar keine Vorschau.

    bei mir ist alles leer und es steht immer das aktuelle Datum mit der aktuellen Uhrzeit daneben. 

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @JoAIRu,

    Kannst du für mich bzw. für die Kollegen im Backoffice versuchen das Ganze mit ein paar Aufnahmen nach zustellen und mir dann hier eine Rückmeldung geben?
    Das wäre klasse.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Heike B. 

    Ich versuche, am NachmittAg noch Infos nachzureichen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Minchen87,

    das ist sehr schade, da meine Kollegen diese Info zur Überprüfung benötigen. Du nutzt die beiden Sender in SD oder in HD? Hast du die Sender zur Zeit der Aufnahme in HD genutzt und die Aufnahmen in HD getätigt?
    Hast du das Phänomen aktuell auch noch?
    Es wäre super, wenn wir die Titel herausbekommen, die nicht mehr vorhanden sind.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Heike B. 

    ich benutze die Sender in SD und nehme Filme und Serien auch in SD auf. HD nutze ich nicht. 
    Wie gesagt, die Filme/ Serien können nicht benannt werden, das es sehr viele waren und man diese in den Aufnahmen nicht mehr sieht. Zwischen den einzelnen auszuwählenden Aufnahmen sind Lücken und man kann diese auch nicht zum schauen auswählen weil sonst die Mitteilung auf den mitgeschickten Fotos kommt. 
    Bei neueren Aufnahmen hab ich das Problem nicht. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @JoAIRu und hallo @Minchen87,

    vielen Dank für eure Beispiele und Antworten. Ich habe dies nochmals an meine Kollegen der Fachabteilung gegeben, mit der Bitte zu schauen, was das für ein Phänomen ist.
    Sobald ich da was höre, melde ich mich hier zurück.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Heike B. 

     

    Auf web.magentatv.de sind die Aufnahmen da.

    Allerdings sind au h da alle verschwunden, die älter sind als 12 Monate.

    Hoffentlich ist da keine fehlerhafte Routine eingebaut.

     

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @zusammen,

    Ich habe eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten. Der beschriebene Fehler ist bekannt und die Kollegen sind dran. Wann es hier eine Lösung geben wird, können wir leider nicht sagen.

    Viele Grüße
    Heike B.

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