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Aufnahmen sind nicht mehr sichtbar
vor 4 Jahren
Hallo zusammen!
Ich sehe einen Teil meiner vorhandenen Aufnahmen nicht mehr (Feld des Titels ist leer). Die Aufnahmen lassen sich zwar auswählen aber beim abspielen kommt folgende Meldung: „Abspielen nicht möglich, das der Sender nicht mehr zur Verfügung steht.“ Das halte ich jedoch für ein Gerücht, da ich Filme von RTL, SAT 1 aufgenommen habe.
Ich hab schon mehrmals neu gestartet aber es tut sich nichts.
Ich sehe einen Teil meiner vorhandenen Aufnahmen nicht mehr (Feld des Titels ist leer). Die Aufnahmen lassen sich zwar auswählen aber beim abspielen kommt folgende Meldung: „Abspielen nicht möglich, das der Sender nicht mehr zur Verfügung steht.“ Das halte ich jedoch für ein Gerücht, da ich Filme von RTL, SAT 1 aufgenommen habe.
Ich hab schon mehrmals neu gestartet aber es tut sich nichts.
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Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@Minchen87
Lassen sich die betroffenen Sender (RTL, SAT1...) live empfangen?
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7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Ludwig II
vor 3 Jahren
@hendrik.schmieder
Du findest sicher noch mehr alte Threads😎
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falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @Minchen87 ,
ja, das haben mehre User in den letzten Tagen.
Es wäre gut, wenn das @Telekom-hilft-Team das mal aufnimmt, ggf. einen Sammelthraed aufmacht.
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Minchen87
Antwort
von
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @falk2010!
Vielen Dank für Deine Antwort und danke fürs markieren vom Telekom- hilft Team. Ich bin mal gespannt ob es dazu irgendeine Lösung gibt.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Minchen87, willkommen bei uns der Community!
Wie ich hier lese hast du schon tolle Tipps erhalten. Wie schaut es aus, sind deine Aufnahmen wieder da?
Falls nicht, hinterlege bitte einmal deine Kundendaten im Profil. Dann kann ich hier alles einmal prüfen lassen.
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Heike B.
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Minchen87
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo @Heike B.!
die Aufnahmen sind leider weiterhin nicht sichtbar.
Meine Kundennummer und meine Telefonnummer habe ich nun im Profil hinterlegt.
vielen Dank für die Hilfe!
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung der Kundendaten. Ich habe nun eine Anfrage an meine Kollegen im Backoffice eingekippt. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Heike B.
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Minchen87
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank!
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe von meinen Kollegen aus der Fachabteilung eine Rückmeldung erhalten. Diese benötigen von dir noch weitere Infos. Betrifft das alle Aufnahmen oder nur bestimmte? Hattest du die Inhalte bei RTL/Sat1 in HD aufgenommen und dies wird nicht mehr genutzt? Wenn ja, ist hier schon die Erklärung zu finden. Kannst du mir mitteilen, welche Aufnahmen genau weg sind?
Viele Grüße
Heike B.
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Minchen87
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Ich habe Beispielsweise gar keine Vorschau.
bei mir ist alles leer und es steht immer das aktuelle Datum mit der aktuellen Uhrzeit daneben.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Kannst du für mich bzw. für die Kollegen im Backoffice versuchen das Ganze mit ein paar Aufnahmen nach zustellen und mir dann hier eine Rückmeldung geben?
Das wäre klasse.
Viele Grüße
Heike B.
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Anonymous User
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
@Heike B.
Ich versuche, am NachmittAg noch Infos nachzureichen.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
das ist sehr schade, da meine Kollegen diese Info zur Überprüfung benötigen. Du nutzt die beiden Sender in SD oder in HD? Hast du die Sender zur Zeit der Aufnahme in HD genutzt und die Aufnahmen in HD getätigt?
Hast du das Phänomen aktuell auch noch?
Es wäre super, wenn wir die Titel herausbekommen, die nicht mehr vorhanden sind.
Viele Grüße
Heike B.
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Minchen87
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Hallo @Heike B.
ich benutze die Sender in SD und nehme Filme und Serien auch in SD auf. HD nutze ich nicht.
Wie gesagt, die Filme/ Serien können nicht benannt werden, das es sehr viele waren und man diese in den Aufnahmen nicht mehr sieht. Zwischen den einzelnen auszuwählenden Aufnahmen sind Lücken und man kann diese auch nicht zum schauen auswählen weil sonst die Mitteilung auf den mitgeschickten Fotos kommt.
Bei neueren Aufnahmen hab ich das Problem nicht.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für eure Beispiele und Antworten. Ich habe dies nochmals an meine Kollegen der Fachabteilung gegeben, mit der Bitte zu schauen, was das für ein Phänomen ist.
Sobald ich da was höre, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Heike B.
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Anonymous User
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
@Heike B.
Auf web.magentatv.de sind die Aufnahmen da.
Allerdings sind au h da alle verschwunden, die älter sind als 12 Monate.
Hoffentlich ist da keine fehlerhafte Routine eingebaut.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten. Der beschriebene Fehler ist bekannt und die Kollegen sind dran. Wann es hier eine Lösung geben wird, können wir leider nicht sagen.
Viele Grüße
Heike B.
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