Aufnahmen sind teilweise nicht auf dem Mediareceiver verfügbar
7 years ago
Seit einer Woche sind einige programmierte Aufnahmen in der App enthalten jedoch nicht auf dem Receiver 401. Ich habe mehrere Serienaufnahmen programmiert. Manche werden aufgenommen und ich kann sie ganz normal abspielen, andere sind nur laut App aufgenommen. Sie erscheinen nicht auf dem Receiver. Was kann ich tun?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
4607
6
0
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
419
0
1
317
0
3
Solved
1864
0
3
1024
2
6
juergen3004
7 years ago
Hallo @espin,
so wie ich gestern mitbekommen habe, wurde das große Update für den MR401 zur Behebung von Bugs bereits ausgerollt.
Hat dein Receiver dieses Update schon erfahren?
8
0
espin
Answer
from
juergen3004
7 years ago
Weiß ich leider nicht. Ich habe es gerade zur Vorsicht manuell gestartet.
0
Stefan
7 years ago
klicke mal zwei mal nach link auf dem Steuerkranz um die OK Taste - ich habe schon beobachtet, dass da aufnahmen auftauchen die über das Menü nicht zu sehen sind
2
0
wrongwrider
Answer
from
Stefan
7 years ago
Das Problem taucht auch bei mir auf.
Nach einer langen Diskusion mit einem Telelom Techniker ist dieses auch bekannt und taucht seit dem Update vom 11.06.2018 auf. Wann das Problem behoben wird steht in den Sternen.
0
René (COM)
Telekom hilft Team
7 years ago
René J.
0
0
Show older comments
Pia Z.
Telekom hilft Team
Answer
from
René (COM)
5 years ago
ist der Router dauerhaft online ? Manuelles Update schon gemacht? Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?
Viele Grüße Pia Z.
1
Spuki1
7 years ago
Seit ca. 2 Wochen nimmt mein 401 Receiver bei Serien Aufnahmen nicht mehr alle Folgen auf. Oder ich speicher Einzel Aufnahme und er nimmt die erste Folge auf aber die im Anschluss läuft und eigentlich markiert war ist hinterher nicht aufgenommen. Wer weiss was darüber ?
0
0
DieGugel
6 years ago
wollte nun auch mal Status abgeben. Nach dem SW Update wurden erst mal alle geplanten Aufnahmen (Serien&Einzel) gelöscht und neu angelegt. Seitdem wird alles wieder aufgenommen. Auch wenn Serien mit Doppelfolgen. Bis dato fehlt nichts mehr.
4
0
Show older comments
Stefanie W.
Telekom hilft Team
Answer
from
DieGugel
6 years ago
1