Aufnahmen sind teilweise nicht auf dem Mediareceiver verfügbar

vor 7 Jahren

Seit einer Woche sind einige programmierte Aufnahmen in der App enthalten jedoch nicht auf dem Receiver 401. Ich habe mehrere Serienaufnahmen programmiert. Manche werden aufgenommen und ich kann sie ganz normal abspielen, andere sind nur laut App aufgenommen. Sie erscheinen nicht auf dem Receiver. Was kann ich tun?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4607

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @espin,

      so wie ich gestern mitbekommen habe, wurde das große Update für den MR401 zur Behebung von Bugs bereits ausgerollt.

       

      Hat dein Receiver dieses Update schon erfahren?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Weiß ich leider nicht. Ich habe es gerade zur Vorsicht manuell gestartet.

    • vor 7 Jahren

      klicke mal zwei mal nach link auf dem Steuerkranz um die OK Taste - ich habe schon beobachtet, dass da aufnahmen auftauchen die über das Menü nicht zu sehen sind

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das Problem taucht auch bei mir auf.

      Nach einer langen Diskusion mit einem Telelom Techniker ist dieses auch bekannt und taucht seit dem Update vom 11.06.2018 auf. Wann das Problem behoben wird steht in den Sternen.

    • vor 7 Jahren

      Nabend @espin, haben die Tipps geholfen? Sind die Aufnahmen denn wild gemischt die nicht klappen oder klar definiert. Sprich welche nur von der App und welche nur vom Receiver? Gib mir doch kurz Bescheid. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich melde mich auch Mal. 

       

      Ich habe eine Serienaufnahme programmiert und wollte heute die aufnahme abspielen. Dabei musste ich feststellen, dass nur die letzte der drei Aufnahmen gespeichert wurde. Was soll diese S.c.h e.i.s.s.e?????? Mich kotzt Entertain immer mehr an. Erst dieses völlig dämliche Update mit völlig unsinnigen Änderungen, dann dauernde Bugs wie der mit der Serienaufnahme und zu guter Letzt fehlt Servus TV HD immer noch. Für was verlangt ihr eigentlich so viel geld?????? Und mit welcher Berechtigung????? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      waren zwei der drei Aufnahmen aus einer älteren Staffel als die programmierte?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @robertgoersdorf ,

      ist der Router dauerhaft online ? Manuelles Update schon gemacht? Wie ist der Receiver mit dem Router verbunden?

      Viele Grüße Pia Z.
    • vor 7 Jahren

      Seit ca. 2 Wochen nimmt mein 401 Receiver bei Serien Aufnahmen nicht mehr alle Folgen auf. Oder ich speicher Einzel Aufnahme und er nimmt die erste Folge auf aber die im Anschluss läuft und eigentlich markiert war ist hinterher nicht aufgenommen. Wer weiss was darüber  ?

      0

    • vor 7 Jahren

      wollte nun auch mal Status abgeben. Nach dem SW Update wurden erst mal alle geplanten Aufnahmen (Serien&Einzel) gelöscht und neu angelegt. Seitdem wird alles wieder aufgenommen. Auch wenn Serien mit Doppelfolgen. Bis dato fehlt nichts mehr.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe festgestellt, der Film wird morgen nochmals auf dem gleichen Sender ausgestrahlt. Versuch macht klug, nun habe ich eine neue Planung gesetzt. Mal sehen, was morgen sein wird. Klappt es, wovon ich eigentlich ausgehe, dann blöd gelaufen am Donnerstag. Und ich habe eine harmlose Filmkomödie zusätzlich auf meinem MR . Also alles gut.

       

      P.S. Schönes Wochende zurück. Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, bei mir sind auch alle Aufnahmen vorhanden. Ich wollte eigentlich noch das Wochenende abwarten. Aber da so viele keine Schwierigkeiten mehr haben, können wir ja das beste hoffen. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo zusammen, ich bedanke mich für euer Feedback, mein Gefühl sagt mir auch, dass sich die Thematik deutlich verbessert hat, auch wenn noch nicht alles rund läuft, aber ich denke, wir sind auf einem deutlich besseren Weg als noch vor ein paar Wochen. Viele Grüße Stefanie W.