Aufnahmen unvollständig
2 years ago
Hallo,
Bei allen Aufnahmen über die magenta tv App fehlen die letzten paar Minuten.
In den Einstellungen habe ich bereits eingestellt, dass die Aufnahmen um 5 Minuten verlängert werden sollen, diese Option funktioniert leider überhaupt nicht.
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5 years ago
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5 years ago
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D91
2 years ago
In den Einstellungen habe ich bereits eingestellt, dass die Aufnahmen um 5 Minuten verlängert werden sollen, diese Option funktioniert leider überhaupt nicht.
Ist ggf. unter „Meins“ die Direktaufnahme aktiviert?
sofern ja, bitte mal deaktivieren und dann testweise eine Sendung mit „individuellen“ Aufnahmeeinstellungen aufnehmen:
im EPG auf eine Sendung deiner Wahl drücken
Aufnehmen drücken
Weitere Einstellungen wählen
Hier gucken, ob der Zeitpuffer eingestellt ist - wenn nicht bitte auswählen
Aufnahme starten
Ggf. gibt es einen Bug, wenn die „Direktaufnahme“ aktiv ist…um das auszuschließen, ggf. mal wie von mir aufgeführt vorgehen
bin auf deine Rückmeldung gespannt.
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Weiste
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D91
2 years ago
Hallo Daniel,
Danke für die schnelle Antwort.
Der Punkt Direktaufnahme war bereits deaktiviert und ich habe die Aufnahmen wie von dir beschrieben (Auswahl über EPG -> Zeitpuffer einstellen) gestartet.
Ich kann das aber mal andersrum probieren.
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Heike B.
Telekom hilft Team
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D91
2 years ago
Guten Morgen @Weiste, schön das du hier bei uns bist.
Der Tipp den du von @- Daniel - erhalten hast ist super. Magst du uns berichten, ob dann die komplette Sendung aufgezeichnet wurde?
Viele Grüße
Heike B.
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D91
D91
2 years ago
Bei allen Aufnahmen über die magenta tv App fehlen die letzten paar Minuten.
Was mir gerade noch einfällt - zwar sehr unwahrscheinlich, aber dennoch die Frage:
Handelte es sich um Live-Sendungen, welche von der eigentlichen Sendezeit überzogen wurden?
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Weiste
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D91
2 years ago
Nein, es waren keine live Sendungen.
Leider hab ich noch nicht die Zeit gefunden, die aufgezeichnete Sendung bis zum Ende zu schauen (vorspulen geht ja leider nicht mehr).
Ich werde aber antworten, wenn ich soweit bin .
Was mir noch aufgefallen ist. Die Einstellungen aus der TV App waren andere als in der Handy App. Eventuell lag der Fehler auch daran. (TV App: vor und Nachlauf je 5 Minuten, Hand App jeweils 0 Minuten) wobei beim Vorlauf die Zeit aus der TV App genommen wurde. Die Aufzeichnungen wurden auch am TV programmiert.
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Katja M.
Telekom hilft Team
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from
D91
2 years ago
Guten Abend @Weiste,
gib uns gerne Bescheid, wenn du es testen konntest. Bis dahin wünsche ich noch einen angenehmen Rest-Sonntag.
Viele Grüße
Katja M.
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D91
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