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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Aufnahmen verschwinden - Media Receiver 400 Probleme nach Update

vor 9 Jahren

Guten Morgen,

mein Problem ist, dass nach dem letzten Update diese Woche dr MR nichts mehr aufnimmt und meine ganzen Aufnahmen plötzlich weg sind. Ich kann nur noch sehen welche Aufnahmen geplant sind. Wenn ich mir aber den Speicherplatz anschaue, würde ich sagen die Aufnahmen sind noch irgenendwo. Den der Speicherplatz zeigt zeigt mir an, dass ich nur noch 81% habe. Was kann ich jetzt machen?

 

 

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 Betreff angepasst -> Um "Aufnahmen verschwinden" ergänzt

Anmerkung von Jürgen Wo.

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    • vor 9 Jahren

      Wenn der MR per Lan angeschlossen ist und Du schon mal Router + MR Neugestartet hast dann mach mal ne' Fehlermldg. Online.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      Ist er anders Angeschlossen dann schreib mal wie.

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    • vor 9 Jahren

      Hallo @eekzimmermann,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Seit dem Update gibt es vereinzelt Meldungen mit diesem Fehlverhalten. Bevor ich aber aktiv werden kann, müssen noch ein paar Parameter geklärt werden.

      - Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden?
      - Welchen Router nutzen Sie?
      - Wurde die Hardware bereits einem Neustart unterzogen?
      - Schauen Sie bitte im Media Receiver unter "Einstellungen/Alle Geräte/Media Receiver", ob hier ein Hauptreceiver ausgewählt ist und falls Sie mehrere MR400 nutzen, dass der korrekte hier als Hauptreceiver aufgeführt ist.
      - Schauen Sie bitte auch unter "Meine Inhalte/Meine Aufnahmen" ob in den Filteroptionen (Opt.-Taste) der *Haken* bei "verfügbar" ist.

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dustin R.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Dustin R.

      Hab seit vermutlich heute das gleiche Problem. 

      Kein Zugriff mehr auf meine Inhalte, obwohl 50% bereits verbraucht sind Traurig

      Probier jetzt mal die Neustarts von Router und Receiver, glaub aber nicht das dies hier was bringt.

      Was kann man denn sonst noch machen?

      Scheint ja öfters zu passieren 

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Hockey-Mike,

      bitte mal hier schauen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Entertain-Stoerung-25-01-26-01-F30102-F102020-F50601-F10000/m-p/3070508#M244981
      Wenn die Aufnahmen heute nicht zur Verfügung stehen, finden sich da Infos dazu.

      Gre
      Peter

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hm wollte grad meine Aufnahme von Mittwoch anschauen Traurig

      Ist da absehbar bis wann ihr das in den Griff bekommt? Heute, Morgen oder nächste Woche? 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen,

       

      bei mir hat leider nur der Austausch der Geräte funktioniert. Die Hotline hat alles probiert und nichts hat geholfen. Das neue Gerät war super schnell da und jetzt klappt alles wunderbar.

       

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