Solved
Aufnahmen von RTLUp und SAT1 Gold nicht streambar und auch nicht in der Magenta TV-App des TV abspielbar
1 year ago
Ich habe die Magenta TV App auf meinem Handy und auf meinem Android TV. Bei diesen beiden Sendern kann ich Aufnahmen nicht von meinem Handy auf den TV streamen, nur in der App auf dem Handy anschauen. Auch kann ich Aufnahmen dieser beiden Sender nicht in der Magenta App des Android TV anschauen.
Versuche ich die Aufnahmen in der Magenta App des TV abzuspielen kommt ein Hinweis wonach ich keine Berechtigung habe.
Nur über meine Magenta TV ONE und der Magenta TV App auf dem Handy lassen sich Aufnahmen dieser beiden Sender abspielen.
Bei Aufnahmen anderer Sender ist es kein Problem, diese auf einen TV zu streamen oder in der Magenta App des TV abzuspielen.
2. FRAGE
Kann ich diese beiden Sender irgendwo auch im EPG finden?
299
10
This could help you too
451
0
1
8 months ago
819
0
6
8 months ago
371
0
3
4614
0
7
336
0
5
1 year ago
Kann ich diese beiden Sender irgendwo auch im EPG finden?
Ja.
Nur über die Magenta TV Box
die Magenta TV BOX oder doch eher die TV ONE?
2
Answer
from
1 year ago
ich habe eine Magenta TV ONE Box
Answer
from
1 year ago
ich habe eine Magenta TV ONE Box
Was denn nun?
One oder Box, die genannte gibt es nicht.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
oh, sorry, Magenta TV One
4
Answer
from
1 year ago
Hey @davidpetry erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es ist sehr schade, dass die jeweiligen Aufnahmen nicht abspielen lassen. Über welches Endgerät schaust du MagentaTV & welche Version hat der Fernseher? Welchen Tarif nutzt du aktuell? Hast du schonmal versucht die jeweiligen Sender in SD aufzunehmen?
Gebe mir gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße Aileen L.
Answer
from
1 year ago
Hallo Aileen,
ich habe auf meinem Philips Androit TV die aktuellste Magenta TV - App runter geladen.
Und mein Iphone 13 hat ebenfalls die aktuellste Version der Magenta TV App.
Grüße
David
Answer
from
1 year ago
Hallo David,
und hast Du geschaut, ob es ein Update für Deinen Fernseher und das iPhone gibt?
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Morgen Stephie,
die Apps waren ja aktuell runter geladen. Der Techniker der Telekom hat nun das Freigeben der Sender noch einmal elektronisch "angeschubbst", was immer das konkret heißt. Das schöne ist, es funktioniert nun. Nun kann ich den Receiver zurückgeben und mir so die 5 Euro monatlich sparen. Danke für eure Hilfe und liebe Grüße, David
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @davidpetry,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Freut mich, dass alles wieder funktioniert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from