Gelöst

Aufnahmen von TV One Box auf Media Receiver 401 zurück bringen

vor 2 Jahren

Hallo,

wir hatten (haben immer noch) den Media Receiver 401, wollten aber Paramount+ sehen. Da unser Samsung-TV leider etwas zu alt ist, konnten wir das nicht auf dem TV als App installieren. Wir haben uns dann für Magenta TV One entschieden und die Box einige Wochen getestet. Aber wir waren mit der Box nicht zufrieden, TV One hat zu viele Fehler und die Bedienung via Fernbedienung hat nicht alle Funktionen, die wir an unserem Media Receiver 401 so geschätzt haben. Aktuell sind noch beide Geräte im Betrieb, aber die Box (TV One) werde ich wohl zurücksenden.
Hauptreceiver soll der MR401 sein. Aber alle unsere Aufnahmen landen nun in der Cloud. Auf dem MR401 können wir zwar Aufnahmen programmieren, aber die sind dann nicht auf der Festplatte.


Wie können wir die (neuen) Aufnahmen wieder zurück auf die Festplatte bringen?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten, ich habe mein Problem gelöst, wenn auch etwas rustikal.
    - Gestern Abend die Festplatte vom MR401 gelöscht und bereinigt (alle bestehenden Aufnahmen sind weg)

    - Im Browser bei https://web.magentatv.de alle bestehden Aufnahmen und alle geplanten Aufnahmen gelöscht

    - Heute auf dem MR401 alle geplanten Aufnahmen gelöscht. Seit gestern wurden 4 neue Sendungen aufgenommen, auch diese habe ich gelöscht.

    - Die Aufnahmen werden jetzt nur noch am MR401 programmiert (im EPG die Aufnahmetaste an der Fernbedienung drücken).

     

    Ich bin beruflich stark belastet und habe dann in der spärlichen Freizeit nicht den Nerv, jeden Abend mit der Unterhaltungstechnologie zu kämpfen. Das versteht Ihr sicher.

     

    Vielen Dank nochmals für die Unterszützung.

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