A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
"Aufnahmen weg" - Problem...
6 years ago
Hallo zusammen.
Ich habe jetzt sicher schon alle Beiträge zu diesem Thema hier gelesen, aber so ein richtiges Ergebnis was eine Lösung des Problems betrifft habe ich ja nicht wirklich gefunden...
Also, seit etwa einer Woche sind auf einmal alle Aufnahmen auf meinem MR401 verschwunden Leitung super, Internet ohne Probleme, alles komplett stromlos gemacht, manuelles Update (zweimal)... Alles ohne Erfolg. Die Aufnahmen tauchen nur noch in der MagentaTV App auf dem Smartphone auf und auch auf dem MR401 unter 'nicht verfügbare Aufnahmen'. Alle mit 0min angegeben und auch nicht abspielbar.
Pause im live TV und auch zurück spulen oder Neustart einer Sendung funktionieren dagegen einwandfrei ..
Habe den MR401 auch erst seit etwa zwei Monaten, habe den MR400 vorher gehabt und da erst mitbekommen das es was 'besseres' gibt .
Hoffe ich finde eine Lösung.
Schonmal vielen Dank!
951
8
This could help you too
4 years ago
183
0
1
253
0
2
2 years ago
11549
18
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
So, hab ich auch versucht. Leider ohne Erfolg...
Habe dann jetzt auch mal telefoniert. Die nette Telekom Mitarbeiterin meint auch das sich das ganz danach anhört das die Festplatte wohl einen Defekt hat. Gerät wird getauscht. Bin ja mal gespannt.
Schon komisch wenn bei einem Gerät das grade erst zwei Monate in Betrieb ist die Festplatte den Geist aufgibt, aber bei allem Übel, sowas kann passieren...
Hoffe mit dem neuen geht's dann länger gut.
Danke schonmal für eure Antworten!
0