Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aufnahmen werden mehrfach gemacht
vor 5 Jahren
Ich habe es in letzter Zeit immer öfter, dass geplante Aufnahmen (Serien) 2-, 3-, oder 4-fach aufgenommen werden, obwohl ich die Aufnahme nur auf einem (Regional-)Sender programmiert habe. Heute habe ich auf 2 verschiedenen Sendern 2 Serien mit jeweils 2 Folgen aufgenommen. Irgendwann stürzte die Kiste ab, versuchte mehrfach neu zu starten und teilte mit, dass es zu viele Sendungen auf einmal aufzunehmen sind. Dann hat sich alles aufgehangen, sodass ich nur hinten komplett ausmachen konnte. Ich habe jede Menge gelöscht, jedes Mal, wenn ich was gelöscht hatte, kam eine neue Aufnahmen hinzu. Dann wollte ich eine Aufnahme davon schauen, aber es gab nur einen schwarzen Bildschirm und wieder hängte sich alles auf.
Kann ich irgendwo ALLE geplanten Aufnahmen komplett löschen? Um sie dann wieder neu zu programmieren. Ich kann mir diese vielen parallelen Aufnahmen auch nicht erklären.
Eine Vermutung hätte ich: Es passiert ja öfter, dass geplante Serienaufnahmen aus dem EPG raus sind und ich sie dann neu anklicke. Behält die Kiste evtl. trotzdem diese Programmierungen?
295
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
226
0
4
197
0
5
336
0
4
vor 5 Jahren
240
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@Jeany1Hast Du die Software mal neu geladen?
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INITkommt. Das ganze 4 X.
4
1
Jeany1
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Chill erst mal Danke für die Info. Auf so etwas bin ich nicht gekommen. Das werde ich mal ausprobieren. Ich habe jetzt erst einmal über die App alle geplanten Aufnahmen (sie waren bis zu 6-fach vorhanden!) gelöscht.
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du die Software schon neu geladen? Ist der Fehler danach behoben?
Viele Grüße
Melanie S.
0
1
Jeany1
Antwort
von
Melanie S.
vor 5 Jahren
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
1