Aufnahmen werden mehrfach angelegt

vor 4 Monaten

Und weiter geht es mit den Problemen.

Eine Aufnahme wird neuerdings Zehnfach angelegt siehe Bilder...

 

Des weiteren habe ich gestern eine Aufnahme angefangen zu schauen, konnte sie aber nicht zu Ende anschauen. Heute wollte ich sie weiter schauen, aber sie ist von vorne gestartet. Hängt bestimmt mit den Zehn Aufnahmen zusammen.

 

Ich bitte das zu reparieren, danke.

 

Gerät 1: Redmi Note 11 Pro, 2201116SG, Android 13
Gerät 2: Galaxy Tab A (2016), SM-T585, Android 8.1.0

App Version: 0.1.1421

Screenshot_2024-08-23-12-01-13-717_de.telekom.magentatv.mobile.jpg

Screenshot_2024-08-23-12-01-23-307_de.telekom.magentatv.mobile.jpg

226

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Eine Aufnahme wird neuerdings Zehnfach angelegt siehe Bilder...

    Sei froh manchmal auch 25 mal:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Frust-ohne-Ende/m-p/6901848#M681750

    0

  • vor 4 Monaten

    Ich habe gerade festgestellt das es die einzelnen Sat1 Sender sind, scheinbar nimmt das System die Folgen auf jedem einzelnen Sender auf, warum auch immer, war ja vorher auch nicht so...

    Repariert das bitte es nervt!

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    Ich habe gerade festgestellt das es die einzelnen Sat1 Sender sind, scheinbar nimmt das System die Folgen auf jedem einzelnen Sender auf,

    Im anderen Thread hat jemand 40 x Tatort  ......

  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    @Gelöschter Nutzer 

    geplante Serienaufnahme einmal löschen und neu programmieren, der Fehler trat am 20.08.2024 auf.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Abend @Gelöschter Nutzer,

     

    dass die Aufnahme so oft angelegt wurde, tut mir leid.

     

    Hast du den Tipp von @kurz59 schon befolgt und die Aufnahme gelöscht und neu angelegt?

     

    Ich freue mich auf eine Antwort.

     

    Viele Grüße

     

    Katja

  • 3 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Hab ähnliches Problem mit Aufnahmen. Gelöschte Aufnahmen werden immer noch angezeigt. Neue aufgenommene gar nicht. Denke Magenta-TV sollte sich mit der Funktion aufnehmen noch mal ziemlich Gedanken machen. Da funktioniert ja eine externe Festplatte besser 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Habe die Magenta-TV One Box seit April, denke da ist alles auf dem neuesten Stand?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

4332

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1000

0

3