Gelöst

Sprach ID kann nicht angelegt werden / Kundennummer identisch zum Buchungskoto

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerade zur einfacheren Legitimierung eine Sprach-ID anlegen. Hierfür wird zur Legitimierung neben der Kundennummer auch das Buchungskonto benötigt. Kurioserweise sind bei mir beide identisch (lt. Rechnung). Dies für dann kurioserweise dazu, dass die Sprach-ID nicht angelegt werden kann. Wir haben hier einen Zirkelbezug, die Telekom-Systeme legen sich gegenseitig lahm. Kann jemand helfen?

149

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Hartmutix,

       

      erstmal vielen Dank für Deinen Support. Geradeeben konnte ich die Sprach-ID nach dem xten Anlauf hinterlegen. Und ich habe nicht den leisesten Schimmer warum das jetzt plötzlich funktioniert hat - it's magic. 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    105

    0

    1

    Gelöst

    in  

    256

    0

    11

    Gelöst

    in  

    284

    0

    4