Solved

Sprach ID kann nicht angelegt werden / Kundennummer identisch zum Buchungskoto

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerade zur einfacheren Legitimierung eine Sprach-ID anlegen. Hierfür wird zur Legitimierung neben der Kundennummer auch das Buchungskonto benötigt. Kurioserweise sind bei mir beide identisch (lt. Rechnung). Dies für dann kurioserweise dazu, dass die Sprach-ID nicht angelegt werden kann. Wir haben hier einen Zirkelbezug, die Telekom-Systeme legen sich gegenseitig lahm. Kann jemand helfen?

147

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hallo Hartmutix,

     

    erstmal vielen Dank für Deinen Support. Geradeeben konnte ich die Sprach-ID nach dem xten Anlauf hinterlegen. Und ich habe nicht den leisesten Schimmer warum das jetzt plötzlich funktioniert hat - it's magic. 

    0

This could help you too

Solved

2 years ago

in  

104

0

1

Solved

in  

255

0

11

Solved

in  

242

0

4