Gelöst
Sprach ID kann nicht angelegt werden / Kundennummer identisch zum Buchungskoto
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich wollte gerade zur einfacheren Legitimierung eine Sprach-ID anlegen. Hierfür wird zur Legitimierung neben der Kundennummer auch das Buchungskonto benötigt. Kurioserweise sind bei mir beide identisch (lt. Rechnung). Dies für dann kurioserweise dazu, dass die Sprach-ID nicht angelegt werden kann. Wir haben hier einen Zirkelbezug, die Telekom-Systeme legen sich gegenseitig lahm. Kann jemand helfen?
146
1
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
126
0
3
vor 4 Monaten
424
0
1
Akzeptierte Lösung
Firlefanz1
akzeptiert von
rainer1809
vor einem Jahr
Hallo Hartmutix,
erstmal vielen Dank für Deinen Support. Geradeeben konnte ich die Sprach-ID nach dem xten Anlauf hinterlegen. Und ich habe nicht den leisesten Schimmer warum das jetzt plötzlich funktioniert hat - it's magic.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Firlefanz1