Solved
Sprach ID kann nicht angelegt werden / Kundennummer identisch zum Buchungskoto
1 year ago
Hallo zusammen,
ich wollte gerade zur einfacheren Legitimierung eine Sprach-ID anlegen. Hierfür wird zur Legitimierung neben der Kundennummer auch das Buchungskonto benötigt. Kurioserweise sind bei mir beide identisch (lt. Rechnung). Dies für dann kurioserweise dazu, dass die Sprach-ID nicht angelegt werden kann. Wir haben hier einen Zirkelbezug, die Telekom-Systeme legen sich gegenseitig lahm. Kann jemand helfen?
147
1
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
132
0
3
7 months ago
428
0
1
Accepted Solution
Firlefanz1
accepted by
rainer1809
1 year ago
Hallo Hartmutix,
erstmal vielen Dank für Deinen Support. Geradeeben konnte ich die Sprach-ID nach dem xten Anlauf hinterlegen. Und ich habe nicht den leisesten Schimmer warum das jetzt plötzlich funktioniert hat - it's magic.
2
0